Für was würded ihr sterben?

• Für was würded ihr sterben?

So, nun wieder mal ein ernst gemeinter und tiefsinniger Thread ;)....

Ich möchte mal wissen für was ihr sterben würded? Also,ich meine für was ihr alles geben und tun würded, damit ihr es erleben oder besitzten könnt....

Was ist euch euer leben wert?
      oder für wen oder was würded ihr es hergeben???

...:Think about it:...
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Für was würded ihr sterben?

hm für was würde ich sterben ?

ich denke für meine vergangenheit, das ist das einzige was mir keiner mehr nehmen kann,
      auch wenn sie großenteils nicht positiv war, aber das kann mir keiner mehr nehmen.
      wenn menschen aus ihr in gefahr sind, dann würde ich für die alles riskieren.
      ohne vergangenheit bin ich ein mensch ohne identität :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Raynor
      ganz einfach: meine freundin !

Sie ist meine Stütze im leben. Sie hat mir unglaublich viel gegeben, sie stand mir immer zur seite wenns mir grad nicht gut ging, und tut es immernoch. für sie würde ich sterben

tjo ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Für all' die Menschen, von denen ich glaube, dass sie mein Tod so richtig fertig machte.

D.h. engste Familie und gute Freunde. Ich meine, wenn ich durch meinen Tod diese glücklicher machte, täte ich es wohl. Denn wenn ich tot bin ist es ja eh egal.

edit: MOD, sehr interessante Überlegung, aber ich denke ich bin ein zu großes Arschloch um diese Meinung zu teilen (;.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• nothing
      nobody

was bringt es mir für eine andere person zu sterben?
      super.l... dann in cih tot und kann mich dann im himmel (ja, liebe m,ädchen wie ich kommen in himmel) darüber freuen dass der noch lebt ?!?!?!?
      sinn?????
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • die frage war nicht für WEN sondern für WAS.. das mit der person kam erst auf, weil viele für jemand anderes sterben würden oder eben auch nicht, es gibt ja auch leute die für das rtl spätprogramm sterben würden oO

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wer verblendet ist, dass nach seinem Tod alles besser wird, bzw dass er im Tod frei ist (bekloppte Überlegung btw, denn, wer tot ist, ist tot) nimmt sich sein leben. Aber wie können WIR das auch beurteilen? Die meisten, die das machen, haben eh nix zu verlieren...
      Dennoch...die idiotische Idee, "ich sterb für was..." ist dumm. Für was zu kämpfen ist meiner Meinung nach besser...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm schwierig - im ersten Moment würde ich das gleiche wie Raynor sagen.

Vielleicht würde ich es aber für jeden anderen Menschen bzw. Tier auch tun, vielleicht aber auch nicht, weil ich zu feige wäre. Schwer zu sagen, ich war bisher noch nicht in solch einer Situation, hoffe aber, dass ich, wenns mal soweit ist, die richtige Entscheidung treffe.

Trotz, dass ich meinen Tod schon das ein oder andere Mal geträumt habe, hoffe ich dass es noch etwas dauert.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• Original von Murkser
      [...] Schwer zu sagen, ich war bisher noch nicht in solch einer Situation, hoffe aber, dass ich, wenns mal soweit ist, die richtige Entscheidung treffe. [...]

ich denke nicht, dass man da von einer richtigen oder falschen entscheidung reden kann.
      entweder man überlebt die situation.... daran kann ja eigendlich nicht so viel falsch sein
      oder eben nicht. das dürfte einem dann aber auch relativ egal sein

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Spanky
      Wer verblendet ist, dass nach seinem Tod alles besser wird, bzw dass er im Tod frei ist (bekloppte Überlegung btw, denn, wer tot ist, ist tot) nimmt sich sein leben. Aber wie können WIR das auch beurteilen? Die meisten, die das machen, haben eh nix zu verlieren...
      Dennoch...die idiotische Idee, "ich sterb für was..." ist dumm. Für was zu kämpfen ist meiner Meinung nach besser...

AMEN
    • Nun zur Bereitschaft des Sterbens spielt auch der religiöse Background eine nicht ganz unwichtige Rolle. Ein rationaler Mensch wird an seinem Leben vielleicht ein wenig mehr hängen, als ein Gläubiger mit Paradies oder Leben nach dem Tod-Philosophie (Extrembeispiele - Kamikazeflieger und Selbstmordterroristen) - logisch, oder?

Ist man von so einer Philosophie ergriffen, spielt das eigene Leben bei den von mir angesprochenen Entscheidungen eine untergeordnete Rolle und man kann relativ nüchtern handeln.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Spanky
      ...die idiotische Idee, "ich sterb für was..." ist dumm. Für was zu kämpfen ist meiner Meinung nach besser...

Danke, dass du die Worte gefunden hast, die mir fehlten.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Imo wenn dann für meien Ex *g*
      hört sich irgednwie blöd an, aber wenn ich so drüber nachdenk dann für sie.
      Vieleicht würde es ihr dann das Herz brechen und ihr Leben so zur Qual machen das sie merkt wies mit die ganze Zeit ging.
      Hätte was wie ich finde.

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)