was mir heute endgültig den tag verdarb
-
-
lolIch träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel... -
Ihr rrrreudigen Spamerrrr!
Seid blos froh, daß ihr zur Familie gehört!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
upsa sorryIch träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel... -
-
dass ich aufstehen musste vor 15 minuten, *rrroaaaaaa* -.-Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Womit wieder bewiesen wäre, dass man sich alles erlauben kann, wenn man mit einem Admin liiert ist.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
soviel zur "gleichheit", womit ich wieder was hätte was sich negertief auf meine stimmung auswirkt ... das fr.13 is stört mich dabei aber nicht im geringsten, sind meist glückstage, nur is dieser in eine schlechte zeit gefallen bei mir ... however ... momentan is mir irgendwie alles recht um in die luft zu gehen ... hmm ... muss auf meine magensäure aufpassenKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
yeah........ mit meinem urlaub das geht klar.... nächste woche erstma ab in türkei.... hoffe es kommt kein attentatLeben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
-
Zuerst bad news und dann die habituelle Unkooperativität der heutigen sogenannten (!) 'Kommunikationsmittel' - wow!Homo est Deus
utrolibet.de -
... ist das mein pc anstatt geplanter 800€ wahrscheinlich eher 1500€ verschlingen wird, und das obwohl ich eh keine kohle hab ... *sfz* und das nur weil mein mainboard keine sata platten mehr magKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
gestern hatte ne freundin von mir geburtstag, ich hab sooo schädelweh -.-Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
-
Mir ist schlecht von den ganzen Süßigkeiten, die ich zu Halloween bekommen hab.......Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. -
- bin um 5 aufgeweckt worden
- hab souce tatare auf meiner tasta verteilt
- kein bier im haus
- morgen schule
- *grrrrrr*Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
...die bittere erkenntnis, dass ich morgen mittag wieder ins internat fahren muss.
holy shit ... +zähne knirsch+
+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+ -
...ist,daß mir so ein abgefuckter Christ dämlich kam und ich ihm dafür am Liebsten die Kauleiste verbogen hätte.Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0