was mir heute endgültig den tag verdarb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lach dann hast aber einen blöden chef, meine angestellten freuen sich wenn sie mich sehen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
    • hm hab gerade festgestellt, dass ich ein scheinbar schon recht selten gewordenes Buch viel zu preiswert verkauft habe - Mist - naja wenigstens eine humane Tat für unsere armen Studenten
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • was mir heute den tag versaut hat???
      der urlaub den ich mit freunden gebucht habe wird wahrscheinlich nix... zumindest für mich....

vor nem monat wurde mir der urlaub von meinem chef genehmigt... heute kam er an+meinte dass es probleme inna firma gibt und son bla bla... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
      spätesttens donnerstag krieg ich bescheid... ma schaun obs dann nen neuen eintarg in dieses topic gibt
      wenn ja dann
      :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch: :koch:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

und das gleich am montag!! :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
      Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauseken ()

• du hast geschrieben das deine fische drauf gehen...wenn du 40 fische in einem 60 cm becken hälst ist das kein wunder... man sagt auf einen cm fisch kommen 2 l wasser.ein becken in der grösse fast mit kies und allem bloss noch 50 l wasser. dann rechne dir mal aus was das heisst. wenn du so viele fische dort reinsetzt geht der nitrat und nitrit wert hoffnungslos in die höhe was dazu führt das deine ganzen fische vergiften. kein wunder bei dem besatz... du solltest dir schnellstmöglich ein grösseres becken anschaffen sonst geht der rest auch noch drauf.
    • MAcht doch nen Aquarienthread auf. Dann kann ich wenigstens mal richtig klugscheissen und es gilt nicht mehr als Spam. ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • 25 nur noch? au weia... aber es sind trotzdem noch zu viele fische eigentlich. für so ein kleines becken. ich hab ein 120 liter becken zuhaus und da ist nicht mal die hälfte davon drinnen.
      @ blackrider: au ja...da mach ich auch mit*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

• so ich glaub, ich hab mir noch ne schöne Erkältung eingefangen - Halsschmerzen und n bissl Fieber hab ich schon
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Heute hat mit nichts den Tag verdorben,allerdings hatte ich gestern einen kleinen Zwist mit meiner Freundin,der mit dementsprechend gestern den Tag relativ stark verdarb.
      Glücklicherweise haben wir den Streit beigelegt und sind nun wieder das glückliche Paar wie zuvor:D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

• mir hat heute den tag verdorben, dass ich ne stunde beim lungenarzt warten musste bis ich dran war, obwohl ich um 16.00 nen termin hatte und pünktlich da war :koch:
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • heut waren die werte normal aber ich muss das dosierspray weiter nehmen und im januar wieder hin
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...