#hellboard O-Tones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #hellboard O-Tones

ich dacht mir mal: sowas hat die welt gebraucht und hab diesen thread aufgemacht ;)

natürlich eröffne ich ihn auch ganz feierlich:

<Goliat|Fresssucht> und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Monatsblutungen -.-
    <Riger|Inlove> wieso nich goli das gehört zur beziehung dazu

[edit] noch so zur anmerkung: bitte nich einfach ne mirc zitat datei posten oder so ...
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()

• Wort: lustig
    Anzahl: 9004
    Häufigkeitsklasse: 11 (d.h. der ist ca. 2^11 mal häufiger als das gesuchte Wort)
    Grammatikangaben: Wortart: Adjektiv

* Grundform: lustig
    * -heit/-keit-Form von: Lustigkeit
    * Teilwort von: lustig zugehen, sich lustig machen über, lustig machen über, das kann noch lustig werden, etwas lustig sein, das ist ja lustig, das kann ja lustig werden, das kann ja noch lustig werden, das kann lustig werden, lustig wie die Lerche
    * Form(en): lustig, lustige, lustigen, lustiger, lustiges, lustigsten, lustigste, lustigem, lustigere, lustigeren, lustigster, lustigeres, lustigstes, lustigerem, lustigerer, lustigstem

soviel dazu, du pfeife.
    leute wie dich sollte man jeden tag mit einem duden verdreschen.
  • @ultraflip: ich finde den Thread zwar auch fürn arsch, aber du solltest etwas lockerer werden finde ich... :rolleyes:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
  • ach geht doch alle weg -.-

also: nochmal der sinn hinter diesem thread:
    hier sollen lustige 'versprecher' ausm irc gepostet werden ... von mir aus auch nur lustige zitate ... aber bitte keine 'aus der retorte' (also im sinne von zitat file posten) ... in zukunft werden alle posts die keine quotes sind (oder sich auf diese beziehen) gnadenlos gelöscht
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()

• warum muss ich immer den bösen Mod spielen? :rolleyes:

-closed-

goli, mach von mir aus nen neuen thread auf aber der hier is erstmal dicht

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon