Schwimmbad!

• Ich geh selten bis garnicht ins Freibad/Hallenbad. Ich mag das Chlor im Hallenbad nicht, und beim freibad kommt dazu dass es diesen Sommer nie heiss war (zumindest bei uns im Süden).
      Aber die Bauen unser Feibad grad auf Naturbad um. kA was das genau wird, aber soll ohne Chlor sein. Mal sehn ob der nächste Sommer ein Sommer wird ;)
    • Ich schwimme eigentlich total gerne.
      Doch lieber im Hallenbad als im Freibad, hat viele Gründe, zB sind im hallrnbad keine Insekten wie Wespen(allergisch) und auch nicht so viele Kinder.
      Ne Zeit lang wollt ich nicht ins schwimmbad wegen so ner dummen haiphobie, hab ich aber inzwischen unter Kontrolle ^^.
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • ich HASSE schwimmbad irgendwie...ich bilde mir ein, dass ich ein bäuchlein hätte, und dicke oberschenkel, is bei den meisten w's wohl normal...jedenfalls trau ich mich nich ins schwimmbad, bin froh wenn ich meine erdbeerwoche hab und mich mein paps dann in ruhe lässt...obwohl der das eigentlich nie weiß naja der will mich imma ins schwimmbad schleppen ich will aber nie mit...obwohls ne sehr gute figur macht !!
    • schwere chloralergie ich glaube das sagt alles
      (ich war dort nur einmal drine und nie wider)

nothing nothing is wonderful.
      nothing nothing is good.
      nothing thats me, nothing thats you.
      nothing nothing is perfect.
      nothing nothing is important.

-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
    • meine freunde brauchen meist den ganzen sommer mich zum schwimmen zu überreden.........
      und wenn ich 2mal da war und grade denke....ach, schwimmbad is toll...........
      is der sommer vorbei :rolleyes:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • ich geh bis zu 5mal (freiwillig) ins freibad ... es macht spaß sich mit seinen freunden in und unter wasser zu prügeln, alle möglichen sprünge von den sprungbrettern auszuprobieren (tut meistens weh) und danach auf der wiese fußball oder sonst was zu spielen.