"tanzt" ihr in "discos" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "tanzt" ihr in "discos" ?

hmmm noch ein thread , der ein bisschen ernster ist.
      es gibt ja hier einige die in discos oder clubs gehen, sei es schwarz, alternativ, "normal" oder homosexuelle clubs.

da wollte ich mal fragen, ob ihr mittanzt, mitpogt, oder wie die coolen türken am rand stehen und immer : geiles bunny rufen !

also was macht ihr ? :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • kommt drauf an ... in metal diskos bange ich hin und wieder mit ... aber nur wenn ich die lieder kenne ... und das is da nich oft der fall ...

in gothic diskos 'tanze falle und schwebe' (tm) ich mit ... aber auch nur wenn ich die lieder gut find ... (is auch selten der fall)

und da es für meinen musik geschmack keine 'diskos' gibt ... arschkarte halt :(
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • hm ich hab früher auf normalo parties getanzt, als vorspiel :D
      aber ich hab die musik damals gehasst
      und heute immer noch, gehe gerne auf electro und goth parties.
      dieses mitschweben ja, mag ich sehr gerne :)
      am spaßigsten sind aber parties mit mittelaltermusik
      ein bisschen hüpfen hier ein bisschen hüpfen da ... und schon ist man ein anderer mensch ^^

• also, meißtens steh ich am rand und ruf "geiles bunny!!!"

nee, aber tanzen tu ich schon. sonst würde es für mich auch nicht wirklich viel sinn ergeben, in irgendwelche clubs zu gehen. dann iann cih auch mit freunen in ne kneipe gehen, da musik hören und was tirnken - kostet zum mindest kein eintritt.

außerdem mag ich es, zu tanzen... ganz besonders mitten im raum aufm podest im minirock und... okay, weiter führ ich lieber nicht aus, werd grad ganz komisch angeguckt :p
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

naja, gogogirl..... kann man wohl kaum sagen :p aber ich hab halt meinen spass dran . . . . .
      irgendwann lass ich mich nomma dazu bezahlen... sobald ich es schaffe 6 kilo untergewicht zu haben ^^
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • stanny komm zu mir, hier gibt es genug von deiner musik :)

• Original von Sehora de morte
      wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

naja, gogogirl..... kann man wohl kaum sagen :p aber ich hab halt meinen spass dran . . . . .
      irgendwann lass ich mich nomma dazu bezahlen... sobald ich es schaffe 6 kilo untergewicht zu haben ^^
      und was sagt yannick dazu?
    • was meinst du, wer da so komisch gekuckt hat :P

mh tanzen, selten. So nen bisschen rythmische Bewegung würd ich das eher nennen. Tai-Chi find ich toll :) Allgemein haben Kampf/Bewegungstänze irgendwie was...

Sonst doch eher die chillige Kneipenvariante.
    • tja geh manchmal mitt kumpels etc bei uns in ne disco
      da wird zwar meistens black musik gespielt ( rap etc Soul usw ) aber a weng rumhupfen kann man jo oda?

bin aber im grunde eher bewegungsfaul und in mir ruhend
      bin halt der kneipentyp
      iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es
    • RE: "tanzt" ihr in "discos" ?

Ich tanze mit, poge mit und bange mit.
      Allerdings nur so lange ich gute Laune hab und die Musik passt.
      Ich werde mich hüten mitzutanzen wenn 80er Rock läuft O_o (Triebwerk => Schwarze Nacht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

• Original von Three of Five
      Original von Sehora de morte
      wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

und was sagt yannick dazu?

er hat komisch geguckt, als ich das gepostet hab :p
      (\_/)
      (O.o)
    • es gibt nur einen tanz zu der musik die ich höre und der wird mit der zeit langweilig und da diese musik eh nie in discos gespielt wird geh ich da auch nicht hin

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson