@Bieny,
keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat...
Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?
Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution.
EDIT:
Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam!
Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht!
keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat...

Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!
Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?
Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.
Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution.

EDIT:
Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.
Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam!

Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht!

Homo est Deus
utrolibet.de
utrolibet.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()