Todesstrafe

    • Seltsamerweise funktionieren amerikanische Bootcamps sehr gut. Ganz ohne Therapie und sogar ohne 3 Sterne Unterbringung.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Luna
      Aber sag: Wenn Mörder keine Menschen sind - WAS sind sie dann?
      Ich weiß es nicht....
      Selbst Tiere agieren nicht so.

      Klar. Tiere sind nobel - seh ich jeden Tag an meinen Katzen... :rolleyes:

      Der Staat tötet aber nicht aus Rachsucht, sondern aus Prävention.

      Klar. Staaten sind mindestens so nobel wie Tiere. :rolleyes:

      Ich würde aus Rachsucht morden, wenn mein Kind ermordet worden wäre und der Staat nichts unternimmt.

      Mit "nichts" meinst Du wahrscheinlich, nicht die Todesstrafe zu vollstrecken? :rolleyes:
      Und welche Tötungsart hast Du denn im Auge, daß Du meinst, sie sei schlimmer als Ersticken?

      Sollte trotz vorherigen theraupeutischen Maßnahmen ein Opfer auch zum Täter werden, so wird dies natürlich auch hingerichtet.

      Klar. Aber ohne vorherige therapeutische Maßnahmen wohl auch, hm? Der Unterschied liegt für Dich wohl eher darin, ob der Staat nicht besser - selbstverständlich als präventive Maßnahme - auch einen Gutachter gleich mitentsorgt. :rolleyes:

      Nein, ich habe keine Vorstellung davon, was die einen zu Tätern macht.
      Was macht sie denn dazu?

      Ich weiß es nicht. Aber im Gegensatz zu Dir interessiert es mich.

      Nein, auf ihn bin ich nicht mehr wütend. Verachtung und Gleichgültigkeit trifft es eher. Aber ich bin wütend auf das Rechtssystem. Mördern und Kinderschändern wird kein Einhalt geboten ..

      Da scheine ich das Strafgesetzbuch mißverstanden zu haben.

      wenn ich mir vorstelle, selbst einmal Mutter zu sein und irgendein kranker Perverser vergreift sich an meinem Kind, dann werde ich zur Furie. Das wäre jede Mutter..

      Ach, wirklich? Was sind dann die Frauen, die hübsch auf die Seite sehen, wenn ihr neuer Bereiter gleich auch über ihre Kinder steigt?

      Du brauchst deine Daumen nicht drücken, denn es wird definitiv ein Leben lang so bleiben.
      Sollte ich mich selbst in einen Vampir verwandeln (um mal bei deiner Metapher zu bleiben), würde ich eher meinem eigenen Leben ein Ende setzen.

      Dann spare ich es mir natürlich. Schöner Vorsatz - bleib dabei!

      Ich habe diese Frage bei dir nicht beantwortet, weil du in diesem Thread mitschreibst und aus deinem Munde der "aus Opfern werden Täter"-Spruch stammt. Würdest du schreiben, dass du kein Täter bist, widerlegst du dein eigenes Argument.

      Es gibt Logik, und es gibt - ähm, "lunare" Logik. :rolleyes:

      Da keine 100 prozentige Garantie auf Heilung besteht: Die Gestörten.

      Mhm. Da dürfte es sich auch um ein Beispiel lunarer Logik handeln. Das muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

      Spielst du damit auf *** an, die sich aufgrund ihrer Opferrolle in die Magersucht flüchtet und so ihre Aggressivität gegen sich selbst richtet und damit auch zum Täter wird?

      Ich habe das alternative Modell der Aggressionsverarbeitung angesprochen - und mit Ausnahme meiner eigenen Person verwende ich konkrete Menschen nicht gerne als "Beispiele"! :rolleyes:

      Wenn du ein Kind geschändet hättest?
      Dann würde ich lodern vor Wut, weil du fröhlich an deinem PC sitzt, in Foren schreiben kannst und die Möglichkeit hast, das nächste Kind zu schänden.
      Ich würde jeglichen Respekt und Achtung vor dir verlieren und dich und deine Meinung nicht ernst nehmen, da das Auswüchse eines kranken Verstandes wären.

      Das klingt ehrlich. Aber was würde es bringen? Denkst Du wirklich, man könnte so das "nächste Kind" retten?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Genau das ist der Knackpunkt: Was macht einem zum Täter. Luna verliert aus den Augen, dass so manche psychische Störung, die jemanden zum Mord verleitet, eine Krankheit ist. Es entschuldigt keineswegs einen Mord, nein, aber würdet ihr einen geistig Behinderten erschießen lassen?

      Und überhaupt, genau da sollte man ansetzen. Am Ursprung. Bevor das Kind in den Brunnen (haha, missbraucht wurde) gefallen ist. Am Ende die Täter für ihre Taten sühnen zu lassen ist doch wirklich leicht, aber das Problem nicht aus der Welt geschafft.

      Und meine Anspielung bezog sich NATÜRLICH auf das dritte Reich und alle Diktaturen, die die Welt durchmachen musste. Was wurde damals Regimegegnern alles zur Last gelegt, meist natürlich erfundenes, nur um ein Argument zu haben, sie hinrichten zu lassen.

      Und Menschen sollten sich nicht, sei es nun der Staat, oder nicht, sich zu Gott machen und über anderen Leben entscheiden. Sowas macht jeden zum Mörder.

      ja, ich bin Humanist^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ich war zu faul die ganzen posts zu lesen

      in amiland gibt es die todesstrafe, aber die kriminalitätsrate ist glaub ich nicht wirklich gesunken.
      und selbst wenn es diese strafe in deutschland geben würde, "die richtigen" würden bei unserem rechtssystem eh nicht umgebracht werden.
      ich meine selbst heute kriegt ein vergewaltiger vllt mal 2jahre, aber jemand der ordentlich steuern hinterzieht (also dem staat geld klaut), der is so richtig dran.
      außerderm bringt es doch nichts die leute zu töten, die "nachfolger" lassen sich eh nicht abschrecken. dann die jahre in haft, die spritze ... alles sehr teuer ... lieber 15 jahre als lebenslänglich ausgeben, die leute nach 10 jahren begnadigen, hat der staat mal wieder geld gespart, und wir wollen dem staat doch nicht auf den schlips treten, oder ?
      außerdem ist es den meisten menschen eh recht die todesstrafe zu erhalten (hört man immer wieder), wo is da die strafe ?
      und, was is mit den unschuldigen ? ich meine, die unschudig verurteilten, die nachher freikommen kriegen noch geld... aber die die tot sind, sind es einfach.
      ich find es zwar nicht gut so wie es ist, aber die todesstrafe muss und darf nicht sein.
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Der Staat tötet aber nicht aus Rachsucht, sondern aus Prävention.


      Blöde frage: Was hat das mit Prävention zutun jmd nach der Tat zu töten? :think:


      [ironie]

      Wäre es da nicht sinnvoller gleich alle, von denen man annehmen könnte, dass sie straffällig werden, zu töten?

      Das wäre doch mal ne Präventivmaßnahme.
      Wären zwar auch unschuldige dabei, die niemals straffällig geowrden wären...aber sicher is sicher.
      Obwohl....bei präventiven Todesstrafen wären eigentlich alle unschuldig, da sie da ja noch nichts getan haben, sondern nur sicherheitshalber getötet wurden.

      Naja, wo gehobelt wird, fallen eben auch Spähne :D

      [/ironie]


      wasn bullshit^ :bite:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • RE: Todesstrafe

      Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße und bin nur per Zufall auf dieses Board gestoßen, weil ich im Netz nach jemandem gesucht habe...... Aber es gibt offensichtlich Themen die nur hier diskutiert werden. :koch: :koch: :koch:

      Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

      Ich habe folgendes Problem und stelle es hier zur Diskussion, auch wenn ich dafür wahrscheinlich in der Klapse lande:
      Ich werde dieses Jahr oder spätenstens 2007 von deutschen Sexualsatanisten getötet werden. Diese Leute halten Frauen gefangen, lassen sie hunderte Male gegen Geld vergewaltigen und töten ihre Opfer anschließend. Wer ihnen entkommt, ist jeweils nur für kurze Zeit frei und wird anschließend wieder gekidnappt und gefoltert. Ich habe zahllose "Scheintötungen", "Morde" und Würgen bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem "blutigen Sexualkontakt" hinter mir. Vielleicht bin ich morgen schon tot, weil ich mich hier zu Wort melde.

      Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord. Das ich getötet werde ist sicher, sicher ist auch, das die Täter danach, wenn überhaupt, nur einige Zeit im Knast verbringen werden, (Todschlag im Affekt, u.ä.) um anschließend frei herumzuspazieren und ihr "Handwerk" weiter zu betreiben.
      In Deutschland gehen solche Morde anscheinend als Beziehungstat durch.....bla, bla, bla

      Viele Täter planen ihre Taten Jahre vorher oder gehen Jahre lang nach dem selben System vor: in meinem Fall bedeutet das: FÜR MICH ALS OPFER GIBT ES DIE TODESSTRAFE - DIE TÄTER ABER BLEIBEN AM LEBEN UND SIND BALD NACH DER TAT WIEDER FREI!!! :wall:

      Diskutiert bitte, ich bin gespannt was Ihr denkt. :ankotz:


      Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.
      Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verdammt ()

    • hast du dir die Mühe gemacht und die Posts durchgelesen, die vornedran stehen? Nein? Dann erwarte keine Anwort, da es bereits Anworten gibt ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ja, dann haben wir bald wieder unsere Ruhe hier ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • na, ich bin auch tot, zumindestens innerlich ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Todesstrafe

      Original von verdammt
      Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße und bin nur per Zufall auf dieses Board gestoßen...


      Welch grandioser Start eines Posts, um mit uns eine Diskussion anzufangen. *applaus*
      Ich bin begeistert. :)

      Um ehrlich zu sein, klingt dein Problem für mich persönlich wie aus einem Film oder schlechten Buch.

      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Polizei, die ja verpflichtet ist allem nachzugehen, dich einfach wieder nachhause schickt.

      Ebenso kann ich es mir kaum vorstellen, dass jmd so etwas durchmachen könnte, ohne, dass die Täter irgendwelche Beweise hinterlassen...zumindest nicht für die Taten.
      Denn Würgemale sollte man eigentlich sehen.

      Dass für geplante Taten keine Beweise vorliegen...lass ich mal so stehen...



      Wirst du danach immer erst wochenlang gesundgepflegt, solange bis keine Beweise mehr da sind oder wie darf ich mir dies vorstellen?
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • RE: Todesstrafe

      MAOROFL! :D :D :D

      Original von verdammt
      Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord.

      Schau, Schätzchen, die sind auch nicht zuständig für Dein Problem. Zuständig sind hier Onkel oder Tante Doktor, und die werden Dir auch helfen - wende Dich vertrauensvoll an sie!
      Du wirst auf großes Verständnis stoßen, man wird Dir ein nettes Bettchen geben, und damit die phösen 'Sexualsatanisten' ( :D ) nicht über Dich herfallen können, während Du unschuldig und ach so verführerisch darin schläfst, wird das Bettchen ein passendes Gestänge mit einem äußerst vertrauenswürdigen Netz aus Kunstfaser haben. Und wenn Dein Medikamentenspiegel den therapeutisch wirksamen Bereich erreicht hat, wirst Du es auch wagen können, diesen geschützten Bereich zu verlassen, ohne beim Gedanken an Dein knapp bevorstehendes trauriges Ende gleich mit einem Schweißausbruch zu reagieren - kurz, eine wahre Verbesserung Deiner Lebensqualität! :D

      Das ich getötet werde ist sicher..

      Aber nicht doch! Die Zeiten, wo man Geisteskranke gleich der 'Endlösung' zugeführt hat, sind vorbei. Und dafür kannst Du Satan danken!

      Diskutiert bitte, ich bin gespannt was Ihr denkt. :ankotz:

      Ich denke dasselbe wie Du: :ankotz:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Was mir grade noch einfällt....


      [klischeemodus]

      Ist für echte böse Satanisten der Tod nicht eigentlich eine Erlösung? :think:
      Waren das nicht diejenigen mit der Todessehnsucht, weils bei Satan ja so viel besser ist? *grübel*

      Dementsprechend....

      ...wäre es Sexualsatanisten doch eigentlich nur eine Belohnung die Todesstrafe zu erhalten.

      Ich meine, man könnte immer noch damit Argumentieren, dass z.B. gegrillt werden alles andere als angenehm ist.
      Aber im Falle eines Satanisten, für den das Empfinden von Schmerz ja wie ein ORgasmus ist, wäre das noch eine Belohnung.

      Das heißt also, dass bei diesen Eine Todesstrafe total unsinnige wäre, da man sie belohnen würde.

      Hm... was macht man dann mit denen, um ihnen eine echte Strafe aufzubrummen?

      Ich würde sagen, man verurteilt sie zu lebenslangen lebenserhaltenden Maßnahmen! :D
      Dann müssen sie auf dieser Welt weiter leiden. :bite:

      Und in der Zeit bevor sie so weit sind, dass dies notwendig wird...wäre ich für einsperren in einem weißen Raum mit tuffigen Rosa Möbeln und ununterbrochener Kirchenmusik, vllt gibts auch nur noch Weihwasser zu trinken.

      Achja, herrliche Strafe für einen Sexualsatanisten

      Findet ihr nicht auch? :roll:

      [/klischeemodus]
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • RE: Todesstrafe

      Original von verdammt
      Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße


      Vielen herzlichen Dank auch ! Tangiert mich aber peripher *g*

      Original von verdammt
      Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!


      Hmmm, auch ne Ansicht...jaa, auch ne Ansicht.....nicht neu, aber immerhin. Aug`um Auge....kommt mir bekannt vor.

      Original von verdammt
      Ich werde dieses Jahr oder spätenstens 2007 von deutschen Sexualsatanisten getötet werden. Diese Leute halten Frauen gefangen, lassen sie hunderte Male gegen Geld vergewaltigen und töten ihre Opfer anschließend. Wer ihnen entkommt, ist jeweils nur für kurze Zeit frei und wird anschließend wieder gekidnappt und gefoltert. Ich habe zahllose "Scheintötungen", "Morde" und Würgen bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem "blutigen Sexualkontakt" hinter mir. Vielleicht bin ich morgen schon tot, weil ich mich hier zu Wort melde.


      Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*

      Und ausserdem: Kann es sein, daß Du ein klitzekleines Problemchen hast ? Für mich hört sich das schon "leicht" paranoid an, sorry, wenn ich das hier so in aller Deutlichkeit sage, aber ich glaube, Du solltest ganz schnell was für Dich unternehmen, und zwar nicht, indem Du zur Polizei gehst, sondern indem Du Dir einen Therapeuten suchst, weil alleine aufgrund Deiner Äußerungen denke ich, daß Dein Problem vielleicht doch etwas größer sein könnte, als Du vieleicht meinst, allerdings etwas anders geartet, als Du meinst.

      Ich meine, klar gibt es Leute, die meinen, einige Perversionen unter dem Deckmantel des Satanismus ausleben zu können. Und sicherlich gibts auch den einen oder anderen Satanisten, der wirklich so unterwegs ist, wie Du das hier beschreibst. Ebenso gibt es aber auch alle möglichen anderen ".....isten", die so unterwegs sind. Schiebst Du da bei allen dann eine dermaßene Para und hasst sie ? Bedenklich, bedenklich.....


      Original von verdammt
      Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord. Das ich getötet werde ist sicher, sicher ist auch, das die Täter danach, wenn überhaupt, nur einige Zeit im Knast verbringen werden, (Todschlag im Affekt, u.ä.) um anschließend frei herumzuspazieren und ihr "Handwerk" weiter zu betreiben.


      Das dürfte ein allgemeines Problem sein, ja. Davon habe ich auch schon gehört, daß die Poöizei nicht unbedingt immer schon da ist, wenn sie gebraucht wird. Aber mei, so isses eben. Solange Du da nicht wirkliche Fakten vorweisen kannst, hört es sich aber auch schon etwas gar zu seltsam an, daß "sie" hinter Dir her sind, findest Du das nicht selber auch ?

      Übrigens: Die meisten Satanisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, könnte man auch als Humanisten bzw. Atheisten bzw. Agnostiker mit schwarz-mystischem Einschlag bezeichnen, Viele glaiben nicht einmal an einen Satan. Zumindest nicht im christlichen Sinne, wieder andere glauben zwar an einen Satan, sehen den aber nicht als böse an, sondern eher als Befreier vom Joch des Alttestamentarischen. Und glaube mir, ich kenne nicht einen einzigen Satani, der vorhat, irgendwem an die Wäsche zu gehen. Lies Dich doch mal hier durchs Board und informiere Dich, anstelle jeden Mist zu glauben, der in Boulevardzeitungen für einfachst Gestrickte steht.

      Wusste echt nicht, soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich mich aufn Boden werfen vor Lachen., als ich Dein Posting gelesen habe.

      O sancta simplicitas !

      Tefnut ! (die grad mal zum Abendbrot kurz nen Christen verspeisen muss *Messerundgabelwetz*) (Vorsicht, war Ironie ! Ned daß noch wer meint...)
      Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
    • Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*


      also, klein Cari hat mal gegooglet und dabei folgendes gefunden: :D

      Einer, der Satanskult mit Sex kombiniert. Laut Crowley wirken manche Zaubersprüche nur, wenn man sie masturbierend vorträgt. Und der Zauberstab muß nicht nur aus irgendeinem bei Vollmond geschnittenen Ginsterholz sein, man muß ihn auch mit diversen Sekreten beschmieren, bevor er wirkt.



      Hmmm...wusste gar nicht, dass das nen Verbrechen is. :think:

      Also Jungs, nimma eure Zauberstäbe bei Vollmond beschmieren und Zaubersprüche aufsagen, sonst gehts ab in die Zelle mit dem rosa Möbel. :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*


      Äh- ich kenne, das System noch nicht, also hier ein neuer Versuch:

      - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

      Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.
      Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verdammt ()

    • RE: Todesstrafe

      MUHAHA! :D

      Original von Tefnut
      Wusste echt nicht, soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich mich aufn Boden werfen vor Lachen., als ich Dein Posting gelesen habe.

      Klare Sache, Tefnut: auf dem Boden rollen vor Lachen! Sogar für eine klitzekleine Provokation ist DAS einfach zu dämlich! :D

      Übrigens: Die meisten Satanisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, könnte man auch als Humanisten bzw. Atheisten bzw. Agnostiker mit schwarz-mystischem Einschlag bezeichnen.

      Herzlichen Dank für die charmante Ehrenrettung, Madame! :)
      Die schwarze Riege neigt erfreut ihr Haupt vor der ehrwürdigen Priesterin der großen Katzengöttin!

      Tefnut, die grad mal zum Abendbrot kurz nen Christen verspeisen muss *Messerundgabelwetz*) (Vorsicht, war Ironie ! Ned daß noch wer meint...)

      Was sollte jemand da schon meinen? Katzen sind bekannterweise nun einmal Raubtiere und keine Vegetarier... Jedem nach seinen Bedürfnissen! :D

      Original von Bieny
      Also Jungs, nimma eure Zauberstäbe bei Vollmond beschmieren und Zaubersprüche aufsagen, sonst gehts ab in die Zelle mit dem rosa Möbel.

      Bieny, eine respektable junge Dame sollte nicht in der Öffentlichkeit Empfehlungen darüber abgeben, wie Herren mit ihren ganz persönlichen 'Zauberstäben' zu verfahren haben... ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • RE: Todesstrafe

      Original von quigor

      Bieny, eine respektable junge Dame sollte nicht in der Öffentlichkeit Empfehlungen darüber abgeben, wie Herren mit ihren ganz persönlichen 'Zauberstäben' zu verfahren haben... ;)


      Entschuldige bitte, aber ich konnte mir diese 2-Deutigkeit jetzt einfach nicht verkneifen :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh: