*goliat mal warnend anguck*
Um die Wette posen - ODER - Was passiert, wenn zwei Spinner langeweile haben
-
-
Hehehehe FAKER hehehehe!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
hö? was faker?Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Es gibt halt nur 2 wahr POSER! *zu Yannick schiel*
muahahahaha....!(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Was ist eigentlich nochmal der SINN dieses Threads???
Is ja ganz lustig, aber der SINN???!!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Also.... der eigentliche SINN dieses Threads ist das er garn keinen Sinn hat, weil er aus Langeweile entschdanen ist... zur puren Unterhaltung. Das Gespräch durfte der Öffentlich keit einfach nicht vorbehalten werden.
Und nun dient es zum POSEN... also wenn einer mein er hätte was tolles erebt, also echt toll, und wenn er meint er wäre der coolst damit un steht damit in nem besseren licht weil er halt der beste überhaupt ist... dann macht das hier rein!!!!!!!!! und wir können uns darüber streiten wie toll es war/ist!!!!!!!!!!
:D:D:D meine Meinung von dem Thread!(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
Das tollste was ich je erlebt hab, war, als ich rausgefunden habe, dass es hier in Bad Kreuznach ein Pizza-Bring-Service gibt...Das hat meine Leben total verändert!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
LOL, so war das nicht gemeint! Damit willst du rumPOSEN? Hier gibt es 100e von Pizza-Ständen!!! Armer Spanky, sein Leben ist Müll!
(nein quatsch, ich mach nur Witze)!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
Original von Nadia
LOL, so war das nicht gemeint! Damit willst du rumPOSEN? Hier gibt es 100e von Pizza-Ständen!!! Armer Spanky, sein Leben ist Müll!(nein quatsch, ich mach nur Witze)!
pfff....jeden tag passiert was tolles...nur im mom grad so spontan hab ich keine Ahnung, was das beste war (vllt mein beachtliches Monatliches Gehalt, meine Traumfrau als Freundin, meine HiFi-Anlage, dass ich bald 18 werde, mein absolut GEILES Avatar)ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
-.- ... dieser Thread hat einen Syn ... das reicht ...Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
tut mir leid das log reicht nicht an nadia und yannich heran.
es muss ekelig und plastisch sein
und das ist es bei euch leider nicht
FAKER !!!!Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Ich habe 120 GB an gepirateten Mp3s.Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
alta fang mal an zu chizzlen
bald ist die polizei am stizzle
stay tight stay fresh ;DTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
löl ... ich glaub das mach ich ab bald auch immer so ... einfach den selben post in zwei threads bringenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
meine antwort auf "wer post am besten?":
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()
-
Yo Yo Yo...der krasse michel Gengsta!!!!
Das ist fast so eklig wie das Gespräch von Yanni und mir :D:D:D
aber nur FAST!!!(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
Das war gemein! Das war toll! Du bist subba!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Das war gemein! Das war toll! Du bist subba!
öhm...nur nich so viel Komplimente "rotwerd"...sonst werd ich noch eingebildet...ach ne, das bin ich ja schon
Ich find dich toller Yanni (ich muss es einfach immerwieder sagen) :D:D:D(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
ich wart auf den tag, wo der BKA mir 5 Sondereinsatzkommandos bei Lord Syn vor der Tür stehen, um seine Anti-mensch-machenschafften zubeenden, und zu verhindern, dass sie im Net verbreitet werden...durch das HB sind aber viele neue Lord Syns geboren um das, was Yanni predigt weiter zuverbreiten...eine neue sekte ist enstanden...
ich würd trotzdem dem fan-club nicht bei treten^^ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
hm.. man sieht das auf dem bild vllt nicht, aber ich kipp da grad rückwärts um und flieg fast den abhang runter
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher