Joa. Das heißt das wohl

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Lord Syn
Fassen wir zusammen. Spanky -sorry- du hast keine Chance bei Nadia. Pech! *g*
Lestat wird in 10 Jahren vor Gericht stehen, weil er 4 Frauen die Eierstöcke herausgeschnitten und vor ihren Augen verspeist hat.
... Nadia wird gleichzeitig ihr abartiges Lachen perfektionieren während sie sich als Erzbösewicht etabliert.
... ich habe mich dann schon zur Ruhe gesetzt und genieße die Früchte meiner Arbeit.
![]()
Original von Lord Syn
Ja. Total.- vor allem, weil JEDER, der das Wort sagt damit eigentlich nur jemandem anderes zeigen will, dass er dumm ist - weildas Wort selten benutzt wird.
![]()
Original von Lestat
wir sind nicht unnormaler als andere
wir haben nur ein komplett anderes bild davon, was man essen kann, was uns sexuell stimuliert und generell spaß macht.
was ist daran so schlimm ?
Dass "wir" keine adäquate Beschreibung für Satanisten im allgemeinen und dieses Board im Besonderen ist?
moah, tut mit nen gefallen und redet nicht immer so verdammt hochgestochen.... das ist ja ätzend![]()
Original von Three of Five
die frage is nur, ob deine einstellung auch für deinen sexualpartner gesund is![]()
21 Besucher