Fachkompetenz des Media Marktes...Heute: Mathe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fachkompetenz des Media Marktes...Heute: Mathe

Ich war letzten Samstag im Media Markt mir das Spiel "Panzers" kaufen. Ist erst ab 16, aber macht mir nix aus, da ich ja mittlerweile 17 1/2 bin, und schon an die Jahre einen Personalausweis besitze...

Jedenfalls lief es so ab:
    Ich wollt an der Kasse bezahlen, die Verkäuferin:
    "haben sie ihren Personalausweis dabei?"
    ich:"klar, hier"
    -sie guckt sich ihn 2 min lang an
    sie:"ja gut, aber hier nach sind sie noch keine 16!"
    ich:"ähh, doch, das Gebutsdatum steht hier!" *drauf zeig*
    -sie guckt noch mal 2 min lang ihn an
    sie:"sie sind trotzdem keine 16!"
    ich"doch bin ich...ich bin am 11.11.1986 geboren und wir haben nun 2004!"
    -sie überlegt 2 min...
    sie:"ahh stimmt ja!"
    -sie wird rot :D

naja, schwere Geburt. nun hab ich mein Spiel, und hatte was zu lachen :muhahaha:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Am geistigen Alter wirds wohl nicht liegen :P

aber Media Markt ist scho toll...wenn du da ne Frage hast, biste verloren!!!

Man sollte wirklich nicht blöd sein, um da zu einkaufen... ^^
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • da kommts schonmal vor das man dem verkäufer was erklären muss ...

media markt is aber so wirklich billig, nur die preise sind teilweise etwas höher ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• Das einzige geile an Mediamarkt war "Hallo Eisprinzessin..." :D

Für die Neue MM Werbung könnte man die aber töten. Diese Aufmarsch und dieses Blach da gehn mir so auf die Eier. Alle direkt in die Gaskammer stecken! Votzen! :koch:

... ich sollte mich nich aufregen; ich bin ja eh nie die Zielgruppe :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • da fällt mir ein wie ich ein neues Netzteil brauchte weil mein altes durchgeschmort war (bei 6 Jahren dauerbetrieb nichts seltsames)

Ich ein Netzteil aussem Regal gegriffen und zum Verkäufer.
    Ich: "Wie viele Anschlüsse hat das Netzteil?"
    Verkäufer nimmt die Schachtel auf der es nicht steht.
    V: "Das müsste 4 Anschlüsse haben... könnten aber auch nur 2 sein..."
    I: "wo gibts dann verteiler Kabel für die Stromversorgung?"
    V: "Sowas gibts nich." (interessanter weise war bei meiner Grafikkarte eines dieser nicht existierenden Kabel dabei)
    I: "Gibts denn irgend ein Netzteil wo sie wissen das es 4 Anschlüsse hat?"
    V: "Da müsste ich im Lager nachfragen."
    I: "..."

Bin dann einfach zur Kasse, am ende hatte das Netzteil doch 4 Anschlüsse, ob der Verkäufer 4 oder mehr Gehirnzellen besitzt konnte ich nicht herausfinden.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • ööhm mal ne frage.. kriegt man nen perso nicht generell erst ab 16? sie hätte also gar nicht aufs datum gucken müssen oO

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • ne kann man schon vorher haben

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • is mir bei BF42 The Road to rome passiert
    nur das bei mir die werte dame an der kasse ganze 10 minuten gebraucht hat
    I:"Wird das noch mal was"
    V:"Warten sie doch"
    dann hab ich ihr provokant meinen taschenrechner vor die nase gehalten.....
  • Original von Avalon
    is mir bei BF42 The Road to rome passiert
    nur das bei mir die werte dame an der kasse ganze 10 minuten gebraucht hat
    I:"Wird das noch mal was"
    V:"Warten sie doch"
    dann hab ich ihr provokant meinen taschenrechner vor die nase gehalten.....

LOL! Geil ;)

Aber normalerweise bekommt man den Perso doch mit16... na was solls :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Vieleicht glauben die das ihr alle eure Ausweise fälscht oder so :P

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Original von Lord Syn

Aber normalerweise bekommt man den Perso doch mit16... na was solls :D

öhm.. du kannst deinen perso beantragen sobald du 15 bist. das heisst also, du hast ihn dann auch irgendwann mit 15.. kommt halt immer drauf an, wie schnell die beamten grad lust haben zu arbeiten und wie sie gelaunt sind.
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • spammen bis die postzahl bricht ;)

Avalon
  • okay... denn ham wa also noch so lange zeit, hier gaaaaaaanz viel sinnlosen müll zu posten :p

*mal anfang*

ich hab ne fliege hier im raum. die fliegt schon die ganze zeit immer und immer wieder gegen die lampe. frag mich, ob das cniht langsam weh tut . . .
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • ich hohl mir erstmal nen bier auf das ganze gespamme hier :rolleyes:

Avalon