Ja, oh mein Gott, ich auch. Zuerst diese Endphase, dann diese zwei Silbernes-Tor-Tore und dann !!!! Dieser *hüpf*-Elfmeter von dem einen Portugiesen war schrecklich, also von der Spannung her, früher wurden Menschen wegen sowas erschossen! Aber es ist ja dann doch noch gut ausgegangen.
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber
Rudi Völler ist zurückgetreten! Ich will, dass Rudi bleibt! =(
Naja nun ist es geschehen! Hoffentlich kommt Ottmar Hitzfeld, der rüttelt die Mannschaft, die überbezahlten Pussies mal auf...Obwohl Günther Netzer auch ein sehr guter Trainer wäre
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Aber Günther WILL nicht. Das hat er oft genug gesagt
Aber die EM läuft gut. Italien draußen, England draußen. Jetzt muss nur noch Holland raus und dann kann keine schwule Mannschaft mehr gewinnen. Ich hoffe, es wird ein nordischer Sieg, obwohl Tschechien auch ok wäre. Aber bitte nicht Portugal. ... obwohl sie gestern ziemlich gut waren. Ach was sols. HAUPTSACHE nicht Italien oder England. - das war mir persönlich wichtig. Holland wär mir sogar wurscht, aber die müssens nicht unbedingt sein *g*
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
3of5...du bist...bist...echt...ach...schlimm!
Allein die Vorstellung, dass Holland in DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD, regt 50% aller Deutschen zum Suizid an!
Das hat wohl NIEMAND kommen sehen. Meine Güte, habe ich mitgefiebert. Sobald Frankreich über die Mittellinie war, habe ich mir permanent vor Aufregung an den Kopf geschlagen.
...
WO IST MEIN OUZO!!!
Diese EM macht mich völlig banane! Deutschland fliegt raus, Italien fliegt raus, Frankreich fliegt gegen GRIECHENLAND raus [und ich hab Frankreich als Europameister getippt!] *Heul*
/me hat Exeldatei angehängt, wo ihr Fussballergebnisse eintragen könnt. Die Ländernamen übernimmt er automatisch...EXEL ROCKT!
es ist geschehen!! aber wenn portugal so dumm ist und so dermaßen schlecht spielt, dann kann man ja nichts anderes erwarten . . . . na gut, auch die griechen waren nicht gerade schelcht, da sie ihre gegner immer haben auflaufen lassen
ein armutszeugnis für den europäischen fußball
alle großen nationen raus und so ein zwerg gewinnt die em mit hässlichem fußball
ich kanns einfach nicht fassen
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
schon als sie im halbfinale waren wusste ich das die Griechen es machen würden
und nein der Fussball war nich hässlich, er war anders als der Deutschland und co und deshalb erfolgreich
nicht immer ist das alte das bessere
nunja ich gönns den Griechen und vor allem Otto Rehakles ohne den das wohl nicht geworden wäre
die ganze sache bringt hoffentlich mal etwas frischen wind in den angestaubten europäischen fussball
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip