Zimmer aufräumen

• Zimmer aufräumen

Wie sieht denn das bei euch aus? Müsst ihr euer Zimmer aufräumen? Ich "ja", und es nervt mich...verdammt, es is mein Zimmer, und in der Ordnung komm ich zurecht...was störts mich, was meine Eltern dazu sagen...naja wie siehts bei euch aus?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Hab für ja gestimmt, da ich mein eigenes Zimmer (wow..) habe und es natürlich auch sauberhalten muss / will.
      Ich habe kein Problem damit mein Zimmer aufräumen zu müssen, ich mache es automatisch ohne dass mir jemand das sagen brauch.
    • ähm ich hatte mal so nen ähnlichen thread aufgemacht aber naja...

aber ich muss mein zimmer selber aufräumen..naja ok meine mum würd es schon mal machen aber ich möchte nicht, dass sie rumstöbert und wenn sie aufräumt dann find ich sowieso nix mehr..

meine ordnung ist halt am besten :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Räum es selber auf und freiwillig, aber es kann halt schonmal sein, dass es 1, 2 Wochen _extre_ unordentlihc ist; das ist aber nciht die Regel.

Und ich würde austicken, wenn meine Mum in meinem Zimmer aufräumen/rumwühlen würde o0.
      theharlekin.de
    • hm.. ich bin der typ der sein zimmer net aufräumen braucht weil er eh nur am pc sitzt, da fällt höchsten unordnung im cd regal an aber sonst net ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • wenn, dann muss ich mein zimmer selbst aufräumen, das würde mir auch gar nicht passen, wenn jemand anderes in meinen sachen rumwühlt (wühlen trifft es normalerweise übrigens ziemlich gut, weil oft entschliess ich mich nicht mein zimmer aufzuräumen)
      früher hat mich meine mutter immer genervt, dass ich mein zimmer aufräumen soll, aber das hat sie inzwischen aufgegeben...
      hab mich aber vor kurzem dazu durchgerungen mal aufzuräumen, und das war wohl nach 1-2 jahren mal nötig :D

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • naja ... ich sollte mein zimmer aufräumen ... und ich tue das auch hin und wieder ... (alle 3-4 monate) ... dann liegen hier aber auch zentimeterdicke staubknäule (ich hab ne hausstauballergie ;) ... den staub kriegt man aber auch nichtmehr weg ... egal wieviel man hier rumwurschtelt :(
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • ich soll auch mein zimmer aufräumen, eigentlich jeden freitag...aber ich mach nur so alle 3 wochen sauber
      ich versuch meinen ellis immer zu erklären das das chaos der stabilste zustand des universums ist, es ist unzerstörbar, Ordnung hingegen ist mit einem handstreich zerstört
      aber irgendwie wirds mir nich geglaubt :think: :think: :think:
    • ich räume immer sonntags auf, weil ich dann wieder zum bund muss
      wenn ich es zeitlich nicht schaffe übernimmt das mein vater.
      damit hab ich kein problem.
      wenn ich besuche bekomme ist es immer ordentlich.
      vor allem das bett muss dann leer sein ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm.. ich würd nie jemanden mein zimmer aufräumen lassen ...
      auch wenns irgendwie seltsam klingt und es jeder sagt:
      in meinem chaos find ich mich zurecht ... da muss keine ordnung rein
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen