Claudi666

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Claudi666

Hab gerade ma was zum Lesen gefunden.
    gothic-fun.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9
    Is zwar viel zu lesen aber auch schoen amuestant aber ich glaube es is gefakt
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • okay, hab es mir nun durchgelesen.

naja, am anfang hab cih es sehr lustig gefunden . . denke schon, dass es gefaked ist.

trotzdem finde ich es shcon "relativ" realistisch. wenn cih tielweise diese kiddies hier auf der dtrasse rumlaufen sehen, wie sie wild "heil satan" durch die gegend schreien und nich wissen was sie da sagen . .

wie gesagt, es ist heftig. aber durchaus irgendwie realistisch . . . .

sollte es wahr sein: man merkt, dass sie ein kind ist. und ebenso merkt man, dass sie ausprobiert. alleine ihre eigenen gewissensbisse lassein einen shcon stutzen . .

edit: mir is grad noch was eingefallen . . "Das Hellboard is voller Möchtegerns und Posern" . . . . dieser satz wurde mir im irc geschrieben . . ob nun direkt angesprochen oder nicht - ich denke, dass es viiiielen leuten so geht wie dem mädl da im text. zum mindest ansatzweise . .
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehora de morte ()

• hab mir bis jetzt nur den ersten absatz durchgelesen, aber wenn das nicht gefaked ist, dann hat es jemand geschaft meine ansichten von der unteren dummheitsgrenze zu untertreffen....
    so ein gelaber sieht man selten :rolleyes:

edit:
    Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wiederkommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun,weil ich bin ein echter Satanist.

rofl
    :rolleyes: :P :wall:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• yeaah.. wartet mal irgendwo hab ich noch zitate von meiner urururgroßmutter *gähn* das is nun wirklich schon ziemlich alt.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • meinst du mich?!?
    ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das war in dem text gestanden um den es hier geht.... :wall:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
  • Oh ja das ist wirklich schon sehr sehr alt, in der Fassung die ich gelesen hab steht auch unten drunter das diese Geschichte frei erfunden wurde...
    Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
  • Original von Vaith
    warum lesen wenn man die chance hat es beim Radio morituri von der echten Claudi zu höhren...*ggg*

öööhm? nähre infos vielleicht?! ;)

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • boah das ist so alt, das stinkt wie bei black unter den armen :D
    Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Lestat
    boah das ist so alt, das stinkt wie bei black unter den armen :D

hehe -.- *schlag*

Neal Stephenson