Paar Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm... da fällt mir grad ein ... von der sorte hab ich auchnochn paar ... moment ... (auch wenn das hier im forum eher nebensächlich ist ;)

ich geh die grad mal suchen und scannen
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • ach ... und sorry für den multipost ;)

das sind Bilder zum Thema "Durchdringung" für Kunst
      allerdings hat es dann keins davon in meine endauswahl geschafft :)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • hier is auch nix mehr los wah :P
      naja ich hab gestern gezeichnet..
      Bilder
      • bild.jpg

178,16 kB, 1.182×854, 1.728 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hände habe ich noch bei Fabi rumflattern.

Heute in der Schule ist das entstanden, da WeNo am Anfang so langweilig war.

Auf dem Papier gefällt es mir aber besser...

(ich hoffe das war der Thread für die Schulkritzelein^^)

[edit]
      das erste Bild ist nun im Dateianhang (unten).

Verfickkackte Doppelpostsperre!
      Naja, das hier ist von eben (sry wegen der schlechten Quali, aber manchmal zickt die Cam rum)

[Blockierte Grafik: http://www.theHarlekin.de/stift2.jpg]

(Ich liebe Stifte :D)
      [/edit]

bla
      Bilder
      • stift.jpg

109,34 kB, 800×600, 1.077 mal angesehen
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• so, da der Thread ja eigentlich tod is, ich ihn aber sehr nett finde, poste ich auch mal was...

so... hier ist eine Schulkrizelei von mir... aaaah Informatik ist toll! :D *träum*
      Bilder
      • Nacht.jpg

54,08 kB, 600×700, 1.628 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
      dein bild ist TOLL!
      voll schön : )
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
      dein bild ist TOLL!
      voll schön : )

:D lol^^ danke Stacky :knuddel: :D:D:D *rotwerd* aber das war nicht wirklich anspruchsvoll... is halt einfach chillig^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • naund^^ aber irgendwie voll.. hach total schön eifnach. hab richtig gestaunt als ich dein bild gesehn hab : D
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

• rofl golis zeichnungen sind immer gut, was kcuk ich mir die überhauot noch an ; )^^
      Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben