Paar Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *probierst auch mal*

tipp 1: elfe fotoviert leute ... und zeichnet diese dann (ohne drüber legen) ab
      tipp 2: elfe malt leute die er irgendwo sieht nach
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • bin ich gut ;)

wie man (hoffentlich) sieht zeichne ich nur aus spaß an der freude und ohne vorlagen ... (ausser bei dem hier)

eigentlich will ich mal nen webcomic anfangen ... aber ich weiß weder was noch wie ;) ... aber ich werd mal guggen ... nächsten monat kommt erstmal nen wacom board aufn tisch ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • hmm... ich errinnere mich an ein grausiges, schlecht gezeichnetes webcomic ohne humor ... ich meinte es hätte elefanten gegeben ... *denk* ... ? ;)
    • Original von Herbstelfe
      Und ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden.

ich habs genauso verstanden wie Goliat es erklärt hat, so und nicht anders, und ich bleibe bei meiner meinung...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • sagmal elfchen, zeichnest du die jetzt alle bevor du sie postest oder hat du irgendwo einen ordner der 45 milliarden davon beherbergt und postest sie hier stück für stück ?
      falls letzteres der fall ist dann kauf dir doch lieber festplatten bis du 3 petabyte zusammenhast, mach einen server daraus und lad sie alle hoch, ansonsten beschuldige ich dich hiermit der postschändung !!
    • Original von ultraflip
      sagmal elfchen, zeichnest du die jetzt alle bevor du sie postest oder hat du irgendwo einen ordner der 45 milliarden davon beherbergt und postest sie hier stück für stück ?
      falls letzteres der fall ist dann kauf dir doch lieber festplatten bis du 3 petabyte zusammenhast, mach einen server daraus und lad sie alle hoch, ansonsten beschuldige ich dich hiermit der postschändung !!

es is immer wieder schön anzuschauen mit was ultra alles probleme hat...

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Original von ultraflip
      sagmal elfchen, zeichnest du die jetzt alle bevor du sie postest oder hat du irgendwo einen ordner der 45 milliarden davon beherbergt und postest sie hier stück für stück ?

es is immer wieder schön anzuschauen mit was ultra alles probleme hat...

es ist immer wieder noch schöner anzuschauen wer alles ultras humor nicht versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• loool streiten? nee.. aber plz.. back to topic...
      und da ihr hier grad zu schön am pics posten seid
      Bilder
      • Hand.jpg

26,95 kB, 534×800, 1.997 mal angesehen

Neal Stephenson