Paar Zeichnungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht wie immer super aus.
Konntest du also jetzt alles direkt mit bzw auf dem Tablet zeichen?
Wie sieht das denn überhaupt aus? Am besten, ich besuche dich demnächst mal, damit du mir das zeigen kannst+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Ich konnte das leider nicht mehr entfernen. Naja.
Ein Wacom Intuos, eine kleine Version Touch und noch etwas. Ich bin gerade etwas zu müde. Und ich habe gar nicht gesehen dass du hier geschrieben hattest. Es tut mir leid dass ich jetzt erst antworte.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Three of Five und Lord Syn gefällt das.
-
-
So, ich hab hier mal die letzten Beiträge in ein eigenes Thema verschoben, wo es um das zeichnen mit Tablet ging.
Desweiteren würde ich vorschlagen für einzelne Werke bzw. zusammengehörende Bildergruppen jeweils eigene Themen zu erstellen, so behält man dann doch besser den Überblick und die Bilder gehen mit der Zeit nicht einfach unter.
bis denne,
maddinWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
-
Ich finde es wie immer großartig!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Danke.
Ich habe etwas Neues ausgetestet. Das Thema meines nächsten Bildes habe ich themenbezogen per Random-Word-Generator erstellt ( die Idee dazu kam quasi durch Sauron zustande )
Die Wörter waren: Puppet, prince und Lover.
Ähm, tja. Und das kam nun dabei heraus.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Lord Syn und Kat gefällt das.
-
Sauron schrieb:
Gib's doch zu, du hast Kat nur nicht den 666sten Post in diesem Thread gegönnt!
Und die Bilder sind großartig, ja -
-
-
Danke.
Ich mache das immer zwischendurch wenn ich gerade nichts zu tun habe. Ich versuche immer wieder etwas zu zeichnen. Meistens weiß ich aber vorher nicht was und dann kommt das dabei heraus. Ich möchte mehr Posen und Bewegungen üben.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
Geht mir auch so. Ich hab im Moment einen totalen "Tick" mit der Bewegung des Rückens, das finde ich faszinierend und zeichne sie in allen Ausführungen und Verrenkungen, und die ist bei den Figuren auch gut gelungen.
-
@Kat
Danke sehr.
Kat schrieb:
Machst du oft so kleine Skizzen von Charakteren wie beim letzten Bild?
Nur, bei mir sieht Alles irgendwie verformt aus. Das kommt davon wenn man keine Hilfslinien setzt. -.-Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Sauron und Kat gefällt das.
-
@Mea Culpa Ach was, ist doch nur ein Skizzenbuch, das ist alles toll, ziemlich beneidenswert. Sieht alles so lebendig aus und auch wenns eben comichaft ist, hast du die Körper echt ziemlich gut getroffen... Warst du schonmal schlechter? xD Heißt, hast du in deinem Leben viel geübt, oder hast du z.B. Bewegungen oder Hände oder Kleidung schon immer gut zeichnen können?
Und, gibts noch mehr so Videos? -
-
Naja ohne Selbstkritik kommt man nicht weiter und bessere gibt es immer, nach deren Können man streben kann
So bin ich auch
Aber man muss dabei auch sehen, wenn man was wirklich gut gemacht hat, egal ob es noch besser geht und @Mea Culpa : Du machst das wirklich wirklich außergewöhnlich gut -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher