Angepinnt Der Geburtstags Thread
-
-
Alles jute zu B-Day, Lord Braindead! Wieder ein Jahr näher an der Rente.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Danke, danke, immer wieder danke...
Geldgeschenke bitte auf mein schweizer Nummernkonto, Bier und Nutten können direkt bei mir abgeliefert werden.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Alles Gute zum Geburtstag, Sauron!
All hail the big red Eye![Blockierte Grafik: http://www.achigan.net/images/smilies/ork.gif] [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/2041/auge39gu6.gif] [Blockierte Grafik: http://www.achigan.net/images/smilies/ork.gif]mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Auch von mir alles Gute. Ihr habt ja echt alle recht zeitnahe Geburtstag, was?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich möchte auch zu Saurons Geburtstag gratulieren. Naja, jetzt wird es wahrscheinlich eher eine nachträgliche Gratulation sein.
Also: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und ein neues gesundes und glückliches Lebensjahr.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Golly! Jaja!
Auch du hast Geburtstag und auch du bekommst Gratulationen!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
@ Goliat Skipson
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir ein angenehmes weiteres Lebensjahr.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()
-
@ Goliat Skipson
Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir nur das Besste.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Ich gehöre auch zu den Gratulanten:
Alles Gute!!
Oh mann, dass sieht so blöd aus, wenn hier jeder dasselbe schreibt. Es muss doch einen anderen Weg geben...We're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
du kannst einfach "DITO" schreiben.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
LOL!!
das sieht ja dann noch besch...eidener aus!We're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
Es wäre aber was anderes!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
danke danke ... etwas verspätet ... aber es sind sooooo viele die mir gratulieren... ich sollte Karten schickenRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
-
Ein Wes! Und er wird 22?! Dann mal Herzlichen Glückwunsch+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Hey Wes, alles Gute nachträglich!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
Teilen
- Facebook 0