Wie man(n) mit einer Niederlage umgeht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie man(n) mit einer Niederlage umgeht

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt
      neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand
      folgendes:

Lieber Raymond

Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die
      zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich
      viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von
      uns in Ordnung. Sorry.

Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.

Gruss Wendy"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und
      sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren
      Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
      Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen
      Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy

Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche
      dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

Ciao Raymond"
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • eigentlich ist das kein witz, sondern eine traurige darstellung dessen, dass männer anscheinend nicht mit verletzungen umgehen können und meinen es wäre ok, das weibliche wesen mit etwas zu verletzen um den eigenen stolz zu bewahren.... so viel zu dem "witz"
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Witzig wirds doch erst wenn sie das ganze liest sich mehr als verarscht vorkommt und zum Suicid übergreift ( oder sich zumindst nen Kopf macht worans lag und sich dann unters Messer wirft für ne OP )

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Cynical Angel
      eigentlich ist das kein witz, sondern eine traurige darstellung dessen, dass männer anscheinend nicht mit verletzungen umgehen können und meinen es wäre ok, das weibliche wesen mit etwas zu verletzen um den eigenen stolz zu bewahren.... so viel zu dem "witz"

ja, die scheiss kerle :/
      argh, jetz hör auf, ihn erst 4 mal betrügen und dann erst ne scheinheiligen brief schreiben :rolleyes:
      aber er ist böse

weiber :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • fand ihn auch lustig
      aber leider ist das nun mal so manchmal auch die wahrheit
      für soldaten die oft im ausland stationiert werden, gibts wohl keine richtigen beziehungen
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Pudli
      Original von Cynical Angel
      eigentlich ist das kein witz, sondern eine traurige darstellung dessen, dass männer anscheinend nicht mit verletzungen umgehen können und meinen es wäre ok, das weibliche wesen mit etwas zu verletzen um den eigenen stolz zu bewahren.... so viel zu dem "witz"

argh, jetz hör auf, ihn erst 4 mal betrügen und dann erst ne scheinheiligen brief schreiben :rolleyes:
      aber er ist böse

Genau... war ja klar, dass sich ne frau darüber aufregt... männer dürfen frauen nix auswischen, wenn diese den mann verarscht haben ABER umgekehrt ist es scheiß egal... da greifen die frauen zu allen waffen. tse... weibspack...
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Lord Deimos
      Original von Pudli
      Original von Cynical Angel

aber er ist böse

Genau... war ja klar, dass sich ne frau darüber aufregt... männer dürfen frauen nix auswischen, wenn diese den mann verarscht haben ABER umgekehrt ist es scheiß egal... da greifen die frauen zu allen waffen. tse... weibspack...

das nennt man die waffen einer frau ;)
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Cynical Angel

Augen um Auge, Zahn um Zahn. Ich finde, er hat eher geschickt gekontert.
      theharlekin.de