Naja ... der Titel is ehrlich gesagt etwas übertrieben ...
Es soll hier nicht wirklich um (Nah)Tod Erfahrungen gehen, viel mehr darüber wie ihr über den Tod erfahren habt ...
Dieser Gedanke is mir letzen wärend einer Serie (Full Metal Alchemist ... sehr geil
gekommen in der jemand sagt das es sehr schwer ist einem Kind den Tod zu erklären ( ... soll wieder aufwachen ... )
Da hab ich mir die Frage gestellt wie ich über den Tod erfahren habe und habe gemerkt das ich es nicht (mehr) weiß ... und auf der Suche nach verlorenen Erfahrungen wend ich mich nun an euch
Also: wie habt ihr vom/über (den)Tod erfahren
Es soll hier nicht wirklich um (Nah)Tod Erfahrungen gehen, viel mehr darüber wie ihr über den Tod erfahren habt ...
Dieser Gedanke is mir letzen wärend einer Serie (Full Metal Alchemist ... sehr geil

Da hab ich mir die Frage gestellt wie ich über den Tod erfahren habe und habe gemerkt das ich es nicht (mehr) weiß ... und auf der Suche nach verlorenen Erfahrungen wend ich mich nun an euch

Also: wie habt ihr vom/über (den)Tod erfahren
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen