pc-bearbeitete bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so... hier is der anfang eines Models eines Plattenspielers den ich für ne Animation für mein Praktikum erstellen möchte...

bisherige Arbeitszeit: 2 Abende vorm PC...

[Blockierte Grafik: http://www.rexin-clan.net/bjoern/technics5.jpg]
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • hübsch gefällt mir gut mach weiter so.... der rest auch....

nothing nothing is wonderful.
      nothing nothing is good.
      nothing thats me, nothing thats you.
      nothing nothing is perfect.
      nothing nothing is important.

-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
    • Sehr, Sehr huebsch.
      Gibt es vielleicht eine Webseite, in der noch mehr Bilder von dier ausgestellt werden?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Tancred
      ne - aber ich werde noch ein paar machen, keine bange :) ich habe mich dem homepage-wahn nicht ergeben, dafür diese plattform gefunde :D

dankeschön für die positive resonanz ... bisher ;)

Mit was machst du die Bilder, Photoshop nehme ich mal an.
      Kannst du mir da vll ein paar gute tutorial seiten geben. Irgendwie hab ich das nie gebacken bekommen .g.
      Werd mich ueber neue Bilder Freuen :)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • was ist so "toll" an diesem bild?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • So, da werd ich diesen uralten Thread mal wieder ausgraben.
      Wusste gar nicht mehr, dass ich den damals gestartet habe... ^^

Nungut, meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung haben sich seitdem rapide geändert. Vor allem seitdem ich die ausbildung zum Mediengestalter mache.

Hier auf der Arbeit habe ich aktuelle und sehr gute Software zur Verfügung (Adobe Creative Suite 2), gepaart mit ordentlicher Hardware.
      Wenn man diese Umstände mit meinem kranken Wesen und meiner Schöpfungskraft kombiniert entstehen so Bilder wie im Anhang.

Weiterhin kann man alle meine Werke auch auf deviantART bestaunen: ~nataseskek's Gallery

Ich bin übrigens gegen Tutorials, weil ich finde, dass man mehr lernt, indem man selbst herumprobiert und dabei keine Möglichkeit im Programm unversucht lässt.

Das unten zu sehende Bild heißt "Herzeleid". (auch auf devART; Druck erhältlich)
      Bilder
      • herzeleid_hb500.jpg

397,13 kB, 600×600, 2.583 mal angesehen
    • @Mea Culpa:

Danke! Mit dem Ergebnis war ich auch ziemlich zufrieden...

--

Da aber die meisten, die hier reinschauen, wahrscheinlich zu faul sind, die deviantART-Gallery zu besuchen, lade ich noch eins von mir hoch:

Da habe ich das Album Artwork für die Band des Bruders eines Arbeitskollegen gestaltet, inklusive Booklet, Inlay und CD-Label.
      Auch dies ist in meiner Gallery und zwar hier.

(Feedback, wie immer, erwünscht.)
      Bilder
      • outofsquare.jpg

432,33 kB, 800×1.472, 2.532 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Original von Sauron
      Wer's erkennt, kriegt 'nen Zombie-Ork-Taler... ;)

Och, nur einen?

Hierbei handelt es sich um den Weg zum Großmutterfelsen, an der Teufelsmauer bei Blankenburg im Harz.

Hier übrigens meine Version.

EDIT: Die Vorschau des Anhangs zeigt das Ausgangsbild, wenn ihr aber drauf klickt bekommt ihr meine Version zu sehen.

EDIT2:

@Sauron

Deine Version sieht übrigens lässig aus.
      Bilder
      • Wald2.jpg

131,48 kB, 1.000×750, 2.374 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Hach ja, ich erlaube mir einfach mal, meiner nekrophilen Neigung nachzugeben. Ich gebe zu, bearbeitungstechnisch sind meine Bilder nicht SO gut, aber ich bin in gewisser Weise zufrieden.
      Bilder
      • Demon Hand.jpg

133,99 kB, 911×1.000, 1.844 mal angesehen
      • Caged Eye.jpg

68,15 kB, 470×500, 1.842 mal angesehen
      • Hand of Mars.jpg

53,15 kB, 383×500, 1.881 mal angesehen
      • Handheld.jpg

49,01 kB, 500×500, 1.882 mal angesehen
      • Lend a Hand.jpg

183,14 kB, 750×1.000, 1.845 mal angesehen
      • Greetings from behind.jpg

61,84 kB, 693×750, 1.835 mal angesehen
      • Pick up the Bones.jpg

321,04 kB, 609×750, 1.903 mal angesehen
      • Suffering Ghost.jpg

34,08 kB, 301×303, 1.804 mal angesehen
      • Dead Hand.jpg

149,99 kB, 480×640, 1.797 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()