Original von Herbstelfe
Aber ein bisschen Stil hat es.
ein bisschen stil? ich denke, dass dieses bild einfach nur zum in-die-tonne-rammen ist . . . . oder halt in den virtuellen papierkorb . . . was soll das aussagen?? ich habe dafür überhaupt kein verständnis
Das bisschen Stil bezog sich darauf, dass das Teil viel Weiß hat und schwarze Schrift drauf. Sonst ists natürlich Mist. Aber ich wollte den Thread-Ersteller auch nicht entmutigen. Ich hege schon seit langem den Verdacht gegen mich, zu nett zu sein.
ich finds einfach nur unlustig und nicht wirklich eine aussage besitzend.
sorry zombie geh nochmal üben.
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
ich find wortspiele scheiße, dementsprechend auch das wallpaper aber gut gemacht isses
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit." Neal Stephenson
tut mir leid, aber ich muss mich den anderen meinungen anschließen, dass es einfach nur scheiße ist! wie kann man nur auf sowas kommen!
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Ich finde - wenn man das Wortspiel beiseite lässt und allein den Bildaufbau betrachtet - gar nicht so schlecht. Er hat den goldenen Schnitt zumindest ungefähr konstruiert und da ist ein cooler schwarz weiß Kontrast. Die Ente sieht auch ganz cool aus aber die unscharf gemachten Augen (sind sie das?) stören mich irgendwie. Und sie ist ein wenig zu groß. Jedenfalls finde ich es nicht so miserabel wie ihr.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip