Der Multiplayer-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Multiplayer-Thread

Der Sinn dieses Threads ist es das sich unsere Zocker ( von denen es ja hoffentlich noch welche gibt ) hier absprechen können wann sie gegeneinander spielen wollen, das gilt auch für Clanwars und ähnliches
      das kann alles hier geregelt werden
      Dadurch wird sowas gebündelt und ist nicht mehr über viele einzelne Themen verteilt
      Also wenn z.b jemand AAO zocken will kann er hier fragen wer noch lustig ist
      so leute, mach was draus :D :D :D
    • ähm MoHAA-zocker, die MoHAA lieben melden sich bitte bei der Adresse: gnk.funpic.de/include.php?src=vwar/joinus.php

THX!!! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • so ich zock seit ööhm.. 2monaten AAO, seit nem monat wieder aktiv, bin in nem clan der größtenteils aus bawü leuten und leuten aus EF (erfurt) besteht, allerdings kostet mich dieser clan 15eu/vierteljahr, da wir nen eigegenen clanserver gemietet haben.
      JOIN EF@BFP ;)

also mal unsere clanpage(s):

mawa.kikoweb.de
      bfp-lan.de
      Bilder
      • uncle-sam-poster-b.jpg

51,22 kB, 534×700, 1.383 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • bin für jede BFV herausforderung offen, ob 1on1 oder Clanwar

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • jo bin ich auch dafür ;)

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • jungs ich empfehle dafür icq und irc ;)

ich denke mal es reicht wenn hier jeder sagt was er aktiv zoggt den rest kann man woanders ausmachen

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ;)hmm wie schauts mit nem HB-Clan aus? ein clan, der all das zocken tut?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von Three of Five
      das forum dafür gibts ja schon
      könnt es dafür gerne haben
      meldet euch dann einfach bei mir ^^

maddin, es kostet dann ja geld...man wie komerzgeil :D
      aber es wirklich me gute idee *sich die schulter klopf*
    • Ich hab von 1.0 - 1.5 CS gezockt.. dann kam Steam und hat alles vermasselt :rolleyes:
      Half Life und Day Of Defead ebenso.
      Nun zocke ich ab und an UT2k4 und BF sowieso BF Vietnam.
      Und Icytower, aber halt just for fun.

Edit: Naja, ich versuchs einfach mal mit Steam.. Lads mir grad runter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

• AAAAAAAAAAAAAH AAO ... is der neue patch schon draussen? *gehetztumscha* moa... total verpennt...

Neal Stephenson