tot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was ist los mit den hellboard-usern???

ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wars schlimm, wenn man eine woche abwesend war, weil man so viel nachzulesen hatte...
      im moment kann man ja fast nen monat weg sein und hat nix groß verpasst!

was ist mit euch los?
      keine zeit?
      keine lust?
      fromm katholisch geworden?
    • seh ich genauso...außerdem wirds draußen warm, d.h. die Hellboard-User verkriechen sich aus ihrem PC-Höhlen um Frühlingsgefühle in ihr eigenes BIOS zuladen :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Es koennte daran auch liegen das das Portal weg ist. Ein/Einiger User postet deswegen weniger. Anderns seitz liegt es auch daran das Alte User gegangen sind. Und ja im mom sind Ferien.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • es liegt daran dass viele god poster, so wie ich :P , das interesse am vielen posten verloren haben

nehmen wir lord braindead, mich, liquid etc als beispiel reicht es als erklärung

das hellboard wird nie wieder das was einmal war
      der sommer 2002 war mich die beste zeit dieses boards
      das sterben hält lange an, aber irgendwann ist es vorbei
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Und die Themen sind zur zeit entweder schon durchgesprochen wurden oder sind langweilig :sleep:
      Außerdem liegt vielen nichtmerh soviel am board (wie mi selber zum Beispiel) aber naja vieleicht legt sich das wieder wenn irgednwann mal weider schwung ins Forum kommen sollte

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hm ehrlich gesagt denke ich ,d ass atm viel zu viele neue user da sind, es damit wenig spaß macht, mit ganz fremden zu unterhalten.
      außerdem sind viele neue user nicht in der lage normal zu diskutieren.

ich vermisse alte user wie sera und so

• kann mich auch nur pat anschliessen

:wall: *wallbash für diesen halben spam* :wall:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • satanic irgendwas

es geht uns nicht um neue user, die viel posten, es geht uns um user, mit denen man sich aufrichtig unterhalten will und kann
      und tut mir leid, ich kennen keinen der die letzten monate dazugekommen ist

ist halt so

• Original von [-SatansGirl-]
      ich denke ihr solltet euch mehr so User wie ehm... blackrider anschaffen...der kerl is noch nich lange da und hat schon paar hundert einträge :) an dem sollte man sich n beispiel nehmen... dann klappts auch mit dem board :P

Aber er hat am Anfang zimliech viel gespammt und alte Threads aufgewuehlt.
      Und ich mus pat auch recht geben - Es kommt nich auf die Posts drauf an.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ja...einige sind auch so unkreativ geworden...so wie auch ich :heul:
      Traurig!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • bevor noch jemand hier rein spammt

-closed-

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon