Also das ist ja wohl das Letzte! X(Ich hab mir FarCry gekauft, installiert und freu mich auf einen nextgeneration shooter, aber dann zeigt mir Windows an, dass er das Spiel nicht starten kann!!! Ich müsse erst alle Emulatiosprogramme beenden! Nun gut, bevor ich da an irgendetwas rummfummel (is ja schließlich der PC von meinem Vadder), frag ich erst mal n Freund, der sich damit auskennt.
nun gut, er hat mir erstellt, dass es in FarCry einen intelligenten Kopierschutz gibt, der das Spiel nich starten, wenn jetzt zB ClonCD, nero etc. auf dem Rechner sind (so intelligent find ich das Programm auch nicht)
Wie man das umgehen kann, wußte er bis dato noch nicht, nur, dass man alle Brennprogramme löschen sollt.
Na super...die Brennprogramme, für die man teuer Geld bezahlt hat bzw, das Spiel für das man teuer Geld bezahlt hat, läuft nicht, weil es nicht gebrannt werden darf.
Also ich find das ziemlich dreist, dass man erst dann zocken kann, wenn man die Brennprogramme deinstalliert hat...
NA WUNDERBAR!!!
nun gut, er hat mir erstellt, dass es in FarCry einen intelligenten Kopierschutz gibt, der das Spiel nich starten, wenn jetzt zB ClonCD, nero etc. auf dem Rechner sind (so intelligent find ich das Programm auch nicht)
Wie man das umgehen kann, wußte er bis dato noch nicht, nur, dass man alle Brennprogramme löschen sollt.
Na super...die Brennprogramme, für die man teuer Geld bezahlt hat bzw, das Spiel für das man teuer Geld bezahlt hat, läuft nicht, weil es nicht gebrannt werden darf.
Also ich find das ziemlich dreist, dass man erst dann zocken kann, wenn man die Brennprogramme deinstalliert hat...
NA WUNDERBAR!!!

ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)