Was für Sport Games spielt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Sport Games spielt ihr?

Moin Moin

Ich wollte mal fragen was ihr so fürGames spielt? Aber im sportlichen Bereich? Ich für meinen Teil spiele fast nur Rennspiel wenn ich Sport Games zocke!
      z.B. NFSU

(Ich wusste nicht genau wo diese Thema hingehört Sport oder Games wenn das hier falsch ist sorry bitte verschieben)
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • ne zeitlang hab ich jetzt fussball games gezoggt (Anstoss 3 und noch irgend ein uralt spiel) ansonsten immernoch NFSU

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich würde NFSU verdammt nochmal nicht in das Sportgenre einordnen, aber k...

Ich spiele keine Sportspiele, da ich schon im tv jegliche Art von Sport ablehne und ich sie auf Pc einfach nur öde finde Oo...

(Rennspiele, wie NFSU sind ne Ausnahme, aber das is ja wohl nicht Sport-Spiel)
      theharlekin.de
    • acuh nur NFSU
      Aber Alucard.. findest du es nicht irgendwie nooby Drag zu zocken? das kann jeder.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • naja wenn UT ein sportgame sein soll... dann isses das einzigste das ich zocke... aber auf andere sportgames steh ich nicht wirklich..

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • unter sportspiel versteht man im allgemeinen ein spiel das eine sportart simuliert. illegale straßenrennen mit aufgetunten japanischen karren sind KEINE sportart. und nur weil die "handlung" bei ut besagt das das tournament ein sportliches turnier ist, ist das noch lange kein sportspiel sondern ein egoshooter. Fifa 2003 oder Nba wasweissichwas sind sportspiele ..
      wenn spiele wie counterstrike in der E-Sport szene bekannt sind sind es trotzdem immernoch keine sportspiele, jedenfalls nicht im ursprünglichen sportspielgenre.
      ich hoffe damit ist das geklärt. ob jetzt oben esport oder sportgames gemeint waren weiß ich nicht. UT oder NFSU sind jedenfalls keine sportspiele ..
    • Hm...ok

Eigetlich zock ich ja net so oft Drag @ Eti ich zock auch sehr auf Sprint aber Rundkurs....tut mir leid das hasse ich auch wenn ihr jetzt meint das ich net fahren kann, das stimmt auch nicht weil ich mag Runfkurs nur net weil ich da imma wieder das gleiche abfahre
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • hm... wenn dann sind es Sportsimulatoren, wenn wir gerade am klug scheissen sind.. sportspiele wären nämlich normales fussball oder basketball etc.. :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ganz früher hab ich mal fifa gespielt, aber eigentlich nur, weils alle gespielt ham...
      nfsu und andere rennspiele spiel ich zwar, aber die gelten ja, wie oben schon geklärt, nicht als sportspiele...

ansonsten find ich die auch ziemlich öde, am bescheuertsten ist leichtathletik oder skispringen...
      schon geil, wenn man dem 200-m-sprinter sagen muss, wann er den linken vor den rechten fuß setzen muss...
    • Ich zocke im moment Fußball Mamanger2004, ist echt ein geiles game, welches sehr realistisch ist! ich habe FC. Barcelona schon wirklich aufgemotzt!

Meine Einkäufe waren Wayne Rooney, Guanluigi Buffon, Rio Ferdinand

Natürlich habe ich noch Kluivert und Ronaldhino die aber schom immer dabei sind!
      ---
      weil need for speed nach euch kein sport ist wars das, Fußball Manager 2005 kaufe ich mir noch fix!
      DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk