Was für Filme guckt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1:0 für dich :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich gucke Action-Filme vorallem wegen der tollen Handlungen :)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • muhahaha
      hab am samstag cradle of fear angeguckt...
      -.-
      der is ja mal sowas von billig und schlecht gemacht
      ich find den total beschrenkt, mal ganz davon abgesehen dass er auf französisch war ^^
    • Original von Gravlagd
      Original von claudius
      ich zieh mir meistens horrofilme rein die schocken am meisten

Original von claudius
      ne horrorfilme sind echt witzig(...)

[Blockierte Grafik: http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/klatsch.gif]

das hab ich auch gedacht... :think:
      horror filme sind so oder so langweilig, da sie eh nicht schocken, außer man hat ne freundin die bei jedem mist zusammen zuckt... mal auf meine ex beziehe... aber ich meine wen schocken heut noch horror filme? laufen doch alle gleich ab --> scream 1,2,3 --> Freitag der 13te oder ähnliches.
    • die meisten horrorfilme haben sowiso keine gruselige handlung mehr.
      sie versuchen nur noch den zuschauer zu erschrecken
      da wünscht man sich wieder wirklich gruselige horrorfilme
      wie friedhof der kuscheltiere der war weinigstens gruselig und nicht erschreckend schlecht
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • Lest mal wieder nen Buch ;)

Dogville fand ich echt stressig. Nicht wirklich Horror, aber total hart auf die Nerven.

Mal davon weg: kucken muss ich noch: PI, City of Gods, Fearless. In letzter Zeit reingetan hab ich mir: Magnolia (boah!)
    • Original von MoD3000
      Lest mal wieder nen Buch ;)

Dogville fand ich echt stressig. Nicht wirklich Horror, aber total hart auf die Nerven.

Mal davon weg: kucken muss ich noch: PI, City of Gods, Fearless. In letzter Zeit reingetan hab ich mir: Magnolia (boah!)

Schon mal Das Fest gesehen? (Gibt's jetzt auch in dieser SZ-Reihe)
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • welchen film ich persönlich noch recht interessant fand, war "Killing Words" aber denke mal ist geschmackssache ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Es ist der verstörendste/traurigste Film den ich kenne. Man darf auf keinen Fall vorher etwas über die Handlung lesen. Einfach abends anschauen, dann kommt die Wirkung eh von selbst.

Der Film ist von Vinterberg, und ein Dogmafilm wie Dogville oder Dancer In The Dark. Dutzende doppeldeutige Dozenten duzen verduzte Donaudampfer.

PS Meine artistische Vision richtet sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil darauf, diesen Film zu toppen.
      aber
    • So, ich habe jetzt erst Dogville tatsächlich gesehen. Und ich muss sagen, ich verstehe dass du ausgelaugt warst nach 40 Minuten. Die ersten eineinhalb Stunden des Filmes sind für meinen Geschmack einfach unglaublicher Käse (und es zieht sich auch genau so). DANN geht der eigentliche Film los, und das Ende (nach über zweieinhalb Stunden) ist so ziemlich das Befriedigendste, das ich je sah. Aber natürlich kann man es nur richtig appreciaten wenn man sich den ganzen Scheiß zuvor gegeben hat.
      aber
    • RE: Was für Filme guckt ihr?

Ich bin nicht sonderlich festgelegt...

Ich schaue aber trotzdem gerne Weltkriegs-, (früh-)Mittelalter-, (gute) Krimi- oder (gute) Komödiefilme. Und ab und an auch mal einen spannenden Horrorfilm, leider sind diese aber sehr rar... Die meisten sind ziemlich flach, überhaupt nicht spannend, schlecht produziert und einfach nur für die breite Masse interessant.
      "What is reality?"