Was für Filme guckt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich guck mir gern so thriller, Horrorfilme und Komödien an...
      Meine Liebslingsfilme sind allerdings "The Green Mile" und "American History X"

Gothika, Scary Movie3, Fluch der Karibik und die andern neuartigen Filme sind ok,aber der Burner sind sie nicht... Hab gestern Gothika gesehen, ich bin ehrlich ich hab mehr erwartet :D

Was ich gar nit abkann sind so Kifferfilme, wo Leute nur stoned sind z.B Fear and Loathing in Las Vegas...hm...joa...:D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Irgendwie wurde Fantasy und Sciens Fict... vergessen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Irgendwie wurde Fantasy und Sciens Fict... vergessen.

*klick* ....

hm mein favouriten film im moment ist "The 13th Warrior"

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • soo...den Film guck ich mir bestimmt an....auch wenn ich kein Fan der Serie bin, den Trickfilm werd ich mir nicht entgehen lassen... :D
      Bilder
      • derick.jpg

21,09 kB, 210×301, 1.340 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich fürchte "Derrick" wird ein ziemlich alberner, dämlicher, unlustiger Film. Ich denke nicht, dass ich rein gehen werde.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • hey Leide is hald geschmacksache :D
      aber der Film wird auf jeden Fall Amok:
      SCARSKY & HUTCH
      Bilder
      • keyart_1.jpg

42,86 kB, 435×409, 1.049 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• War gestern in der Sneak...da kam "Germanikus"

Leute wenn es ein Film verdient hat dem Produzenten in den Arsch gerammt und mit der gesamten Filmcrew auf den Mond geschossen zu werden, dann "Germanikus".
      Hab bereits nach 5 Minuten gemerkt wie meine Gehirnzellen selbstmord begangen haben
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • b2t: Ich seh so action, thriller und dokumentationen (wikinger, ritter,...)

und natürlich viva am abend wenn metal rulez.^^
      :headbang:
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Tja was für Filme guck ich am liebsten ?

Also dazu gehören Filme mit subtilem Humor, intelligente Filme, gute Dokumentationen.

Hab mir am WE "Passion Christi" angesehen und muss sagen, empfehlenswert, auch wenn mich bei solchen Filmen immer die Darstellungen der Maria stören. Denn laut der Bibel wird Maria überhaupt nicht erwähnt in den letzten Lebenstagen von Jesus und schon gar nicht, dass sie ihn am Kreuz aufgesucht hat.
      Nun gut, ist künstlerische Freiheit.

Meine Lieblingsfilme:

"Der Excorzist"
      "Rosmarys Baby"
      "Neun Pforten"
      "Passion Christi"
      "The Adams Familiy"
      "Poltergeist"
      "The Sixth Sence"
      "Spiel mir das Lied vom Tod"
      "Psycho"
      "Besser gehts nicht"
      "Einer flog über das Kuckucksnest"
      "The Crow"
      "Damien - Das Omen"
      "The Green Mile"
      "Im Auftrag des Teufels"
      "Stigmata"

und, und, und, ...
      carpe opem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Königscobra ()