pc putt :/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pc putt :/

hi again...
      und zwar siehts so aus...
      durcn ein problem bei meinem nachbarn, habe ich meinen cpu-kühler und lüfter ausgebaut...
      nun ja den kühler + lüfter im rechner vom nachbarn eintgebaut fsd funktionierte dann ohne probleme...so heute morgen nen neuen lüfter für meinen nachbarn gekauft und den eingebaut funzt auch ganz gut...
      tja nun das eigentliche problem : ich schmiere etwas wärmeleitpaste auf deb cpu baue kühler + lüfter ein...
      pc startet...pc macht aber weiter keinen mucks also nochmal : pc springt an lüfter springt an alles wunderbar nur das sonst nichts weiter passiert...!
      was ich bis jetzt getan habe :
      - ram aus und eingebaut
      -cpu a+e
      -alle laufwerke a+e
      -kabel überprüft (keine knicke oder sonst was drin)
      -cmos batterie a+e
      -grafikkarte a+e
      -ide kabel a+e

so wenn einer noch ne idee hat dann bitte antworten ich bin schon ganz verzweifelt

hab konfig vergessen:
      amd athlon 1400 mhz
      512 mb ddram
      geforce fx5700
      550 watt netzteil
      80gb WDD800
      40 cd-brenner
      dvd-laufwerk
      puhh ja und xp pro...ansonsten...fragt einfach danke...

is kopiert...
      [nWo]
    • hmm hat ich auch schon bei mir war das netzteil durchgeschmort

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich nehm mal stark an das deine cpu hinüber ist. wenn du die ein und ausgebaut hast und es danach auf einmal nichtmehr ging liegts wohl nahe das die cpu fehlerquelle ist ... vielleicht hast du echt die wlp falsch verteilt/zuviel/zu wenig genommen oder so .. oder den kühler verkantet beim einbauen oder sowas. den cpu kühler sollte man nach möglichkeit eh immer nicht anrühren da die cpu mit das empfindlichste bauteil im pc ist .. vielleicht warst du auch statisch aufgeladen und dein pc ist deswegen jetzt im arsch. bevor man am pc rumfummelt immer erst erden !
    • Normalerweise bekommt man mindestens mal eine Fehlermeldung (so vom bios)...
      auf jedenfall wenn der cpu futsch is.
      wenn da wirklich alles schwarz bleibt, dann würde ich mal sagen, dasss entweder deine grafikkarte net richtig steckt oder kaputt is, oder dass das ganze mainboard futsch is.
      bis ins bios müsste man sonst auf jeden fall kommen.

achso... vllt solltest du bevor du ausprobierst obs geht, noch das monitorkabel anschliessen ;)

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • mein pc ist auch schonmal nicht gestartet, als ich nen neuen lüfter druffgesetzt hab auf die cpu, frag mich nicht warum...
      ich hab auch kürzlich ne cpu verheizt, aber ich würde mich eigentlich dem von maddin anschließen, dass du dir da irgendeinen kurzen eingehandelt hast, auf welche art und weise auch immer

mfg gard
      Eine Kuh macht muh,
      viele Kühe machen mühe...