Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also...Ich finde Lord of the weed ist die beste HDR Synchronisation!! kann man sagen was man will! Manche Scherze sind nieveulos aber einige schalten sofort und sind wirklich lustig!

Wie man's nimmt!
      DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lee ()

• Was die Synchronisation angeht:

Die Jungs haben das ganze nur aus Jucks gemacht und verfügen auch nicht über eine richtig gute Einrichtung. Genauso sollte dieser Film eigentlich garnicht an die Öffentlichkeit gelangen, doch irgendjemand (die wissen selbst nicht, wers war) hat es dann ins Internet gebracht und dann hat es immer größere Kreise gezogen, bis sogar ein bericht in der Bravo Screenfun abgedruckt wurde, bzw sie täglich sehr viele E-Mails bekommen haben.

Ihre HP:
      bpk-entertainment.de/index.php
      [GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]
    • Original von Dark Ritual
      hat eigentlich schon jemand von euch lotw 1 - PART II gesehen? Ne 2-3 minütige Fortsetzung, nach der sie hauptsächlich fragen + gerüchte beantworten.

Ich für meinen teil noch nicht ...

Ich finds LOTW ma sau goil ! Wer Sinnlos im Weltraum kennt (startrek verarsche) wird auch den anfang bei der schlacht verstehen ... als der elbencommander (weis nicht mehr wie er heisst) diesen komischen "WOAAHAA" sound ausstößt und die elben anfangen ihre pfeile zu verschießen ... ^^ einfach genial ^^
      Ich währe auchmal für ne Vollversion ... aber ich weis nicht, ob der kram auch noch nach 2 stunden oder noch mehr so witzig ist ...
      ALLE DIE LOTW NICHT LUSTIG FINDEN GEHEN IN DEN KELLER ZUM LACHEN !!! <-- Nee Spazz ... Sry :D :D :D :D :D Ich will ja keinen ärgern :D :D :D :D :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von tommy
      Original von darkinsanity
      Original von Goliat Skipson
      ausserdem ... ich denke jeder 3-4 kennt einen der syncronsprecher ..

Persöhnlich? :)

Ich nicht :D . UINd wenn man ehrlich ist, ist es scheisse Syncronisiert^^

Oh man ... das das keiner (okay ... kaum einer) verstehen will ... DIESES "DAS-IS-ABA-SCHEISSE-SYNCRONISIERT" IS DOCH DER WITZ DABEI ... boa ey ... :D :wall: :D
      Abi '07 ! :headbang: