yeti

• hm.. kannte das spiel schon, bzw die spiele, aber is ganz lustig, aber nach ner weile wirds langweilig ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • heut zu tage gilt wohl auch Dieter Bohlens Biografie zur allgemeinbildung, von daher...

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ok euer Lehrer hat entweder nen Dachschaden oder braucht mal ein RL

kenn das Spiel schon länger nach 5 Minuten is es nurnoch langweilig

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: yeti

Original von schwesterle
      für alle denen es mal langweilig ist:

yeti.e-medien.com/playonline.html#

unser TV lehrer hat gemeint es gehört heutzutage zur allgemeinbildung das spiel zu kennen..naja ich finds nicht so toll aber probiert es selber mal aus..alles mit der linken maustaste machen...

Das game is doch schon uralt oder?
      Naja kann man 1-2-3-4-5Mins zocken danach wirds langweilig wie fast alle flash games.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von SchaelyT
      gab doch auch mal ne splatter edition vom ersten, wo mit minen und .. naja. unwichitg :D

Joa kenn ich. Hab da ma 1000M oder so geschaft. Aber wie gesagt , die werden alle langweilig.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • der Yeti und der Eti...hmmm :P

toll, n spiel wenn man grad mal 5 min Zeit hat...dann isses aber auch öde...

Außerdem: Warum diese Aggression gegen Pinguine???

UND!!!

Ein Yet am Süd- bzw Nordpol???

STRANGE!!!! ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      der Yeti und der Eti...hmmm :P

toll, n spiel wenn man grad mal 5 min Zeit hat...dann isses aber auch öde...

Außerdem: Warum diese Aggression gegen Pinguine???

UND!!!

Ein Yet am Süd- bzw Nordpol???

STRANGE!!!! ?-(

ich hab keine aggression gegen pinguine..mir tuen die tiere leid auch wenn ich nicht wirklich ein tierfreund bin :D :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • für was sind pinguine sonst gut? ich meine flash pinguine?! muahahah...
      mein record is bei 328m *grml*^^

Neal Stephenson
    • Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wow
      Bilder
      • blaeh.jpg

27,11 kB, 651×422, 850 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche
    • smokers-board.de/board/games/bloodypingu.swf

müsste man sich mal reinziehen ;)

Neal Stephenson
    • Irgendwie is das mit dem minen auch sau alt.
      – Friedrich Nietzsche