Homepage ... nur was drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage ... nur was drauf?

ein freund hat mich überredet das ich mir wieder ne homepage bastle ... nur hab ich dabei ein kleines prob, ich habe null ahnung was rauf soll ... also postet mal vorschläge, egal wie abstrakt oder krotesk :D
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Endweder du machst die Typische:
      Uber mich
      Uber Freunde
      Pics
      Sonstiges
      Gaestebuch
      und n langweiliges desing dazu
      Oder du machst irgendwas was dir gefaellt. Die Homepage muss ja nich nur von dir Handeln und so.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Wenn du keine Ahnung hast, was du auf die Seite draufmachen willst, wieso willst du dann unbedingt eine haben?
      Ich würde sagen du lässt es einfach solang, wie du keine Vorstellung hast, was du Präsentieren möchtest. Ansonsten wirds eh nix.
      Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()

• Ich euberleg auch schon die Ganze zeit was ich auf meine page machen soll ( gelbes-murmeltier.de )
      Ich will n besseres desing und so aber dazu fehlen mir die photoshop kenntnisse. Naja irgendwann wird mir schon was einfallen.

Ne frage nebenbei:
      Wie kann ich n PW auf ne Seite tun?Also das man n PW eingeben muss um drauf zu kommen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ne, ne seite bau ich auf jeden fall ^^, und das grundlegendste kommt sowieso ... themenbezogen auf irgendwas hab ich mir eh gedacht, nur was hab ich atm das prob O_o naja, wird mir noch was einfallen denk ich ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Eti
      Ich euberleg auch schon die Ganze zeit was ich auf meine page machen soll ( gelbes-murmeltier.de )
      Ich will n besseres desing und so aber dazu fehlen mir die photoshop kenntnisse. Naja irgendwann wird mir schon was einfallen.

Ne frage nebenbei:
      Wie kann ich n PW auf ne Seite tun?Also das man n PW eingeben muss um drauf zu kommen.

haste php, htacces ding, oder sonstwas?
    • html?
      – Friedrich Nietzsche
    • mit dem passwort musst du beim provider irgendwie ein unterweb erzeugen und dann kannst benutzernamen passwörter etc draufstellen, frag mich jetzt aber bitte net wies geht, hab auch kein plan obs noch anders geht ^^

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson