was haltet ihr davon, soll man hingehen wenn man keine pobleme hat, oder lieber nicht?
bringt sowas überhaupt etwas?
ich mache zur zeit eine solche teraphie aus eigenem wunsch, und bin auch sehr zufrieden. ich gehe dahin mit dem vorhaben mehr über mich zu erfahren. und bisher binich auch zufrieden.
bringt sowas überhaupt etwas?
ich mache zur zeit eine solche teraphie aus eigenem wunsch, und bin auch sehr zufrieden. ich gehe dahin mit dem vorhaben mehr über mich zu erfahren. und bisher binich auch zufrieden.
mittlerweile schluck ich nur noch meine antidepressiva und geh nich mehr zum psychodoc... weils mir nix gebracht hat... joa... bin eben untherapierbar
nein... aber die idee mit den freunden, ich weiss net, ich hab da kein draht für, man muss für sowas dann wahrscheinlich richtig gute freunde haben, hab mit solchen sachen schon mehr mals n griff ins klo gelandet, seitdem lass ich den scheiss, mir gehts auch besser als wenn ich dreimal am tag wieder mit meinen problem konfrontiert werde, weil irgendso ein pseudo freund seine neugier net im zaum halten kann, nein danke, bei solchen typen kann ich dann nur noch sagen fuck off, ich grübel lieber allein über meine probleme nach und mach nen haken dran wenn ichs für richtig halten, ich muss das net unbedingt jedem auf die nase binden..