Asiatischer Kampfsport
-
-
Original von Zombiehase
Hatte auch mal ne zeitlang Ninjutzu gemacht.. aber musste dann aus gesundheitlichen gründen aufhören.. irgendwi schade.. aber kann man leider nich ändern
ich dachte immer Ninjitsu sei in Deutschland verboten *grübel*
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Von klein auf Kung Fu, bis ich selbst entscheiden konnte...
Liegt zwar schon nen paar Jahre zurück, aba das is nich wirklich nen wünschenswerter Sport O_oDenke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!
Denke immer daran... -
Ich hab über 5 Jahre Karate (und Kickboxen) gemacht.
Hab mit dem blauen Gurt aufgehört.D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration -
Original von blackrider
Mich täte mal interessieren wer von euch Kampfsport betreibt. Laos Sachen wie Kung fu, Karate, Jiu Jitsu, Judo, Budo, bo etc.
als ich trainiere selbst jiu jitsu und bo (langstock - kampf)
aha, du machst also kampfsport?
da solltest doch gerade DU etwas von respekt und toleranz verstehen.....
(du brauchst mir nix erzählen, ich hab selbst ma kampfsport gemacht)
Amy[Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]
"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..." -
piss jemand anderen an
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
hab paar jahre teak won do gemacht gürtel war : rot
und dann hab ich die lust verloren und seitdem betreib ich sitz sport -
dynamic martial arts.. und die damit einhergehenden kampfsportarten quer durchIn a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here -
-
Ich hab etwa 3 Jahre lang so ne Mischung aus Sportkarate und Kickboxen gamacht. Ich kam bis zum Orangenen Gürtel. Ich hab aber aufgehört weil sich der Verein so langsam aufgelöst hat. Hab mich danach nach anderen Vereinen umgeschaut aber nichts gescheites gefunden.[Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ... -
Wie hieß das und wo wohnst du?D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
-
Poser Prinzessin^^
wieso poser ? hier will jemand wissen wat für kampfsport die leute hier so treibenIn a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here -
Original von Amy
aha, du machst also kampfsport?
da solltest doch gerade DU etwas von respekt und toleranz verstehen.....
(du brauchst mir nix erzählen, ich hab selbst ma kampfsport gemacht)
Amy
Nicht zwingend. Hast du nie Karate Kit gesehen? ;o Da gabs ja auch die, die den Kampfstil beherrschten und die Philosophie links liegen lassen. Oder auch von mir aus die "Dunkle Seite der Macht" ... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln.
Hab btw: fast 10 Jahre Tae Kwon Do gemacht. Aber ich hab aufgehört, weil ich dann einsah, doch eher ein Liebhaber als ein Kämpfer zu sein ;o+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln.
muss ich dich leider enttäuschen mkitunter hab ich da auch gelernt meiner meinung treu zu sein und nicht so nen kack halbwissen von leuten wie Amy zu übernehmen... -.-
Neal Stephenson
-
Wie hieß das und wo wohnst du?
Das war vom TSV Abteilung Karate in Gernsheim.[Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ... -
Original von blackrider
Original von Lord Syn
... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln.
muss ich dich leider enttäuschen mkitunter hab ich da auch gelernt meiner meinung treu zu sein und nicht so nen kack halbwissen von leuten wie Amy zu übernehmen... -.-
"der meinung treu sein" - sehr philosophisch ausgedrückt, hört sich ja beinahe gut an, wenn man den hintergründ nicht kennen würde.
halbwissen? na ja, anischtssache.
wie wäre es so: ich versuche zumnidest wissen mit tieferen hintergründen zu mischen, während du letzteres wohl ganz weglässt.
Amy[Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]
"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..." -
Wie wärs wenn ihr einfach alle die Klappe haltet und wir zurück zum Thema kommen? :-)
-
Ich mache sed einen Manat tae kwon do und hab den 2. gelben Gürtel vor ein paar wochen gemacht.
-
Hi ich mache seid gut einem monat tae kwon do und habe vor ein paar wochen den . gelben Gürtel gemacht!
-
Ich mach seit 2 Jahren Leung Ting Wing Tsung (ein Kung Fu Stil - ne mischung aus Kranich und Schlangenstilen wenn ihr mich fragt) und seit 1 Jahr Escrima (Stock/Schwert-Kampf)!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0