Battlefield Vietnam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield Vietnam

Nabend

Ich hab ma ne Frage :
      Ich weiß net ob BFV auf meinem Rechner leuft,wenn ihr was rausbekommt ob das auf meinem luft dan postet!

Hir mein Rechner:

AMD Athlon 2400 xp
      1024 mb RAM
      Readon 9800 xt von Sarphier

Ich weiß das is ne blöde Frage,aber es gibt Gerüchte: Das das Game net mit ATI Karten leuft, dass es 3.0 ghz brauch..... :wall:

Also wenn ihr was wisst HIR rein posten!!

Schonma danke
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Kaufs dir, porbiers aus, wenns nich geht , gebs zurueck. So mach ichs imma.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich denk mal, es würd laufen...wäre ja schön blöd von den entwickelern, es nicht auf ATI-Katrten einzustellen... :dreh:
      da machen die ja nicht soviel Umsatz
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • K die gestern hab ich auch gesehen aber ich hab nochmal in den postes nachgesehen da schreibt Felix persönlich das es sehr wahrscheinlich auch mit ATI Karten leuft :headbang: Das freut mich natürlich sehr aber er meinte auch das es nicht prfect leuft :wall: Und ich will das es perfect leuft ich geb ja net umsonst so viel Geld für ne Karte aus ODER? :heul:
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• das das nur mit ati karten läuft halt ich für ein gerücht
      das gab es bei half life 2 auch
      erst hieß es: läuft nur perfekt auf nvidia
      jetzt heißt es: läuft nur perfekt auf ati
      das hat nur was damit zu tun von wem die gesponsort werden

aber mal was anderes
      ist das spiel nen stand-alone
      oder nen addon?
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • tja ne menge amis glauben immernoch sie hätten vietnam krieg gewonnen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Bah, ich hasse Vietnamspiele. Jedenfalls wenn damit so grauslichverklärend umgegangen wird. Oder sieht man da, wie Menschen, deren Haut voller Napalm ist, aussehen?

-->dann solltest du aber auch jegliches anderes spiel hassen was mit sich mit kriegsszenarios beschäftigt, da nie die grausamkeit des krieges in den spiele (oder filmen) dargestellt werden kann, wie sie wirklich war.
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • ich hohl mir das game definitiv so schnell wie möglich

schaely nimm dich in acht der nap ist wieder am abzug :P

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • tja wer lesen kann, ist im Vorteil, sagt man doch! :D
      und genauer, wie ava, kann man das nun wirklich nicht erklären ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)