wer alle menschen töten will, ist nicht gesellschaftsfähig . . . . würde dich jemand ernst nehmen, würdest du eventuell weggesperrt . . . .
Grundsatzfragen
-
-
Ein Poser.
-
-
Die Sinnflut.
-
...ganz alleine übrig.Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
-
n asi ist man dann:D
-
was ist man dann ?
hasserfüllt und verbittert.Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Original von Lord Syn
Eine Frage zu Grundsätzlichkeiten.
Wenn ich sage: "Tötet alle Juden!", bin ich ein Nazi.
Du bist ein Mensch der verlangt alle Juden zu töten. Auch der Papst verlangte das mal und war kein Nazi.
Du bist dann (wenn alle tot sind) überhaupt nichts mehr. Ein Mensch ohne Kontext. Ein Lebendiger Toter. -
Ich sagte auch nicht, wenn der Papst sagt..., sondern wenn "ich" oder "man" sagt... ist man ein ... . Der Papst ist ja wohl nicht als ein x-belibiger Mensch zu betrachten sondern ist nimmt eine Sonderstellung ein.
Und in diesem Thread geht es auch darum, herauszufinden, was jeder einzelne, der hier postet, persönlich von solchen Äußerungen hält.
Die einen halten es für dämlich, andere für klug, andere halten es für gepose, andere halten es für krank. Und jetzt, da doch einige Antworten da sind; Wie kommt das? Warum findet ihr das so?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Weil einfach niemand die ganze Menschheit töten will... das kann er noch so steif und fest behaupten.
Er mag einzelne Individuen töten wollen, vielleicht sogar komplette Ethnien, aber eine Behauptung von wegen "der Sapiens Sapiens muss weg" ist einfach nur eine künstliche Ausweitung des ganzen, um sich selber über den selbsterniedrigenden Status eines Nazis etc. zu heben. -
Ack.
-
Gut möglich Bel. Ich persönlich will die Menschheit auch nicht ausrotten. Warum auch. Ich liebe die Menschheit! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand die Fehler und die destruktive Natur des Menschen so verabscheut, dass er sich wünschte, sie wären alle tot. Auch, wenn es niemals schaffen könnte. Ich halte es für möglich.
(und MoD: was soll das für ein Post sein?)+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Wenn jemand die Menschheit für ihre Fehler und Destruktivität vernichten will, bestätigt er damit nur allles, was er gegen sie hegt und macht sich damit menschlicher, als ihm lieb ist.
/Edit: "Ack" ist 'ne Abkürzung für Acknowledged (Engl. = bestätigt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belharkar ()
-
Das stimmt. Dann ist er menschlich. Und wird sich wohl darum am Ende, wenn er erfolgreich war, auch selber töten.
Also ich sage mal meine persönliche Einschätzung;
Wenn man sagt: "Tötet Alle!", ist man unrealistisch.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Wenn ich aber sage: "Tötet Alle!". Was bin ich dann?
Ein Mensch mit träumenHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Original von Lisca
Original von Lord Syn
Ein Mensch mit träumen
oder ein geistig verwirrter, der meint, er müsste die Welt erlösen, oder er meint, jeder Mensch, AUßER IHM, wäre ein außerirdischer Klon und er müsse so die Menschheit befreien, die unter einer Öffentlichen Toilette gefangen gehalten wir....ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von ]Spanky[
Original von Lisca
Original von Lord Syn
Ein Mensch mit träumen
oder ein geistig verwirrter, der meint, er müsste die Welt erlösen, oder er meint, jeder Mensch, AUßER IHM, wäre ein außerirdischer Klon und er müsse so die Menschheit befreien, die unter einer Öffentlichen Toilette gefangen gehalten wir....
Oder schlicht und einfach der christliche Gott
Ähm... *ggg* -
Jahwe (Jehowa) will aber gar nicht alle Menschen töten. Schlimmer; er will sie erretten.
(Womit sie erst ein scheiß Leben haben und danach noch in den Himmel kommen, um dort ewiglich zu leiden!)+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich sage einfach du bist entweder Rivfader oder ein Mensch.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Hm.... normal!?
:shoot::hanf:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0