komplexes und sehr schweres flash spiel
-
-
Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
-
Original von blutkind
dann spiel mal noch das hier
zyn.de/flashcartoons?page=3
wer kommt auf so kranke ideen !?
hmm...kleine Kinder kochen??? Vllt ein HBler
Der erste Link funzt nimma, oder?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
*löööööööööööööööööööööölchen* das linkerkochen macht ganz bekloppt hab grad ma vier reinbekommen....
-
12 aber das game is total fürn arsch werilman keien energie verbraucht wenn man sich nur treiben lässt
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
mein rekord ist 22 kinners
sehr pöseja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
19 <--- dank Liquids Hinweis[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
-
ja nach liq klappts echt gut...nur irgendwann nervt das Gameja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Ich habe nach 30 die Lust verloren...
-
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
das karaoke brülllen finde ich voll hammer ....
*lol* -
Die alten Links gehen bei mir nicht mehr, bzw da find ich kein Spiel bei dem man Kinder kochen muss...
Die Growl Karaoke kannt ich schon, habs mir aber nochmal angeschaut weil mir das Lied gefällt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher