wer muss....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer muss....

...daheim eigentlich putzen??

das würd mich jetzt mal echt interessieren.

wenn ja was müsst ihr aufräumen bzw. putzen?? nur euer zimmer oder auch was anderes??

ich persönlich muss alles putzen. wir wechseln uns jede woche immer ab.

mein zimmer muss ich jedoch selber aufräumen..das mach ich aber sehr selten. *g* :D :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Da ich berufstätig bin, und eigentlich mehr zeit auf der arbeit verbringe als zuhause, muss ich natürlich nicht putzen! Wär ja auch zu schön wenn ich nen 9 stunden arbeitstag hinte mir hab und dann auch noch zuhaus mein zimmer schrubben darf, wo kämen wir denn da hin?^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Eigentlich nur mein Zimmer. Für den Rest des Hauses ist meine Familie zuständig...Muss schließlich auch arbeiten...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • naja ich bin auch berufstätig. hab täglich auch fast 9 stunden arbeit hinter mir und darf trotzdem putzen...ich denk es bereitet einen schon auf das selbstständige leben vor, denn die mama wird glaub nicht mehr vorbei kommen..

• also ich bins so gewohnt das es normal ist was im haushalt zu tun. ich machs zwar auch eher unfreiwillig, aber das nicht jeder nur schmarotzen kann ist mir schon klar. also schon mal küche / bad saubermachen, müll rausbringen, einkäufe hochtragen etc. , wies in meinem zimmer aussieht is meiner mutter scheissegal. ist aber eh nie besonders unordentlich, ausser ich bim am modden, dann herrscht meistens chaos.
    • Original von schwesterle
      naja ich bin auch berufstätig. hab täglich auch fast 9 stunden arbeit hinter mir und darf trotzdem putzen...ich denk es bereitet einen schon auf das selbstständige leben vor, denn die mama wird glaub nicht mehr vorbei kommen..

Naja musst aber auch beachten das du später mal nich zu 4. oder 5. in ner Wohnung leben wirst. Wenn meine Eltern und Brüder im Urlaub sin is es kein Problem für mich alles zu managen, da muss ich halt nur für mich sorgen und da schau ich auch gleich, dass alles soweit in ordnung bleibt
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ich räume nur mein Zimmer auf. Für den Rest bin ich nicht zuständig :).

Zimmeraufräumen tu ich in den meisten Fällen selbständig, wenn ich mich zum Beispiel nicht mehr wohlfühle. Dass meine Mum mich dazu zwingen muss -g- kommt nur vor, wenn mal ne Woche im Dauerstress bin. Dann habe ich auch keine Lust mehr, mein Zimmer in Schuss zu halten.
      theharlekin.de
    • ja schon aber irgendwann wird der haushalt ja auch mal aus mehr personen bestehen als aus dir selber und da find ich es gut, wenn man seine kinder dann langsam auch dran gewöhnt. für die eltern ist es glaub von großer entlasstung...

• arghhh..

manno ich vergess immer etwas..ich sollte mir das nächste mal glaub n konzept auf papier machen *gg*

naja aber so wie sich das bei euch anhört, dann könnt ihr sehr glücklich sein, dass ihr nur euer zimmer aufräumen müsst....ich komm gar nicht dazu mein zimmer aufzuräumen..wenn ich mal zeit hab, dann hab ich keinen bock dazu oder bin zu ko dazu..

• eigentlich jeden tag
      da bundeswehr ;P

aber sonst nur mein zimmer
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Naja ich räum nur mein Zimmer auf und ab und zu machts meine mudda auch mal
      Und das ganze Haus räum ich hier und da auch mal auf aber nur wenn ich Party gemacht hab und meien Eltern es nicht merken sollen :D

Aber da geht immer mal was klaputt und am ende finden ses doch wieder raus,...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich für meinen teil räume allein und vollständig mein zimmer auf und muss zusätzlich auch noch was im haushalt machen (mahlzeiten abräumen und ähnliches) . . . . eigentlich habe ich es so gut, dass ich noch freiwillig zusätzliche arbeiten übernehmen, zum beispiel wasche und bügle ich öfters mal . . .