eBay-Fundstücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eBay-Fundstücke

Bei eBay gibt es ja jede Menge zu finden, von einem "Wireless-Lan-Kabel" bis zu einer "absolut NIX-Sammlung". :D
      da gibt es soviel und mich würden mal euere "entdeckungen" interessieren...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3077778275&category=26809
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Ich verkauf nur bei ebay, kaufen tu ich mir nichts dort, Auser vill jetzt die Subway to Sally live DVD oder so.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Also rofl.
      Dafuer nochwas bieten O.o
      Und so ne frage:
      Wie findet ihr so komische pordukte?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Also rofl.
      Dafuer nochwas bieten O.o
      Und so ne frage:
      Wie findet ihr so komische pordukte?

kA ich krieg die links irgenwie zugeschickt, aber du könntest ja mal ulkige begriffe beim suchen angeben und gucken, ibs sowas gibt
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!