Römisch katholisch getauft - zur Erstkommunion gegangen - gefirmt worden (und das sogar damals noch aus Überzeugung!).
Tjaaa...
und dann kam der "Heilige Geist"
über mich und ich begann mit zarten 15 Jahren nachzudenken... Ist der Weg der "einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche" auch mein Weg; sind die Beschlüsse der "Jesus-Rentnerkonferenz" für einen jungen (und vor allem denkenden!) Menschen nachvollziehbar und umsetzbar?
Hmmmmmmm...
meiner persönlichen Meinung nach, nicht!!!
Und so fand ich den Weg zur hermetischen Magie...
Mittlerweile würde bei den meisten meiner Ansichten wohl jeder gläubige Katholik drei Kreuze schlagen und Weihwasser und Exorzismus bereithalten
, denn ich falle (mehr oder weniger offiziell) unter die schöne Kategorie "a fide deficit" - "Vom Glauben abgefallen".
Dennoch findet man mich, von Zeit zu Zeit, in der Kirche. Gibt mir dann manchmal doch noch irgendwo was... wer weiß?
Allen "Ketzern" immer eine handbreit Wasser überm Scheiterhaufen wünscht
Sirius
Tjaaa...
und dann kam der "Heilige Geist"

Hmmmmmmm...

Und so fand ich den Weg zur hermetischen Magie...
Mittlerweile würde bei den meisten meiner Ansichten wohl jeder gläubige Katholik drei Kreuze schlagen und Weihwasser und Exorzismus bereithalten

Dennoch findet man mich, von Zeit zu Zeit, in der Kirche. Gibt mir dann manchmal doch noch irgendwo was... wer weiß?
Allen "Ketzern" immer eine handbreit Wasser überm Scheiterhaufen wünscht
Sirius
Vince te ipsum!