Wir haben einen Spammer im Board!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kopere den Text in word um rauszufinden was ich für Fehler mache ,um sie dann zu verbessern und dann hier rein poste .

Nein den Satz will ich nicht adoptieren^^ Denn hat mir Syn gesagt!!

Ich weiß zwar net obs stimmt das dann alles besser wird .

Ich glaube wir oder ich spame schon wieder
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • Das witigste an Word ist, das es ganz oft Wörter, die richtig geschrieben sind nicht erkennt, meistens wenn ich einen Text schreibe brauch in ne halbe Stunde um den Wortschatz des Progs. zu erweitern... Dummes teil! Und wenn du schon von der Gramatik redest, da kommen nochhäufiger Fehler, durch das Programm!

öhm, wer könnte denn noch ein Spammer sein?...
      KEINER AUSM RP-THREAD LIQ!!!!!!!! :koch: :koch:
      Hmmmmmm... auch keiner der Admins... joa, kp im moment.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • flüssig der rp-thread kommentar is sehr witzig... darf ich dir das "Gästezimmer" zurecht machen? :evil:

btw der größte spammer bin ja wohl ich ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es WAR Alucard | draculA :P

Und erm; Ich finde ja, dass man eigentlich auch so eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung beherrschen sollte. Nicht, dass es ein Weltuntergang ist, wenn man sich MAL verschreibt oder es im Netz mal nicht ganz so genau nimmt. Aber ich schreibe dennoch lieber in einer ordentlichen Sprache, samt Grammatik, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Kommt mir vor wie bei der Hexenverbrennung...nur hier verdächtigt sich irgendwie jeder selber :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Alucard
      Da haste recht!!!

Ich muss jetzt ma mein word wieder in ordnung bringen das ich mich hier nicht immer blamiere ;)

schreibste deine Posts wirklich im Word un lasst MS-Rechtschreibprogramm rüberrattern und kopierst es hier rein? Umständlicher gehts ja gar nicht mehr! :roll:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Und wer ist jetzt der Spamma?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche