Burger King vs. McDonalds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe dem BurgerKing abgeschworen. Ich gehe, wenn ich dann mal losziehe, zum Mc und zieh mir da was rein. Im allgemeinen schmeckt das Zeug ganz gut, nur dass die Preise wirklich übel angezogen haben, so scheint es mir zumindest...

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • Also wenn ich schon Fastfood essen muss, dann eigentlich lieber bei BurgerKing bei und ist es nämlich eigentlich so, dass es da sehr viel besser und frischer schmeckt als bei Mc. D.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Ich schwate auch fast nur beim MCD, wenn ich bock auf Fast Food hab...

Aber den Burger King find ich ja eigentlich auch nicht schlecht, nur der is in meiner Umgebung a) seltener und b) schwerer zu erreichen...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ich geh nur wenn es sein muss ins mc doof im burger king war ich glaub noch nie..will ich auch net

ich drück mich immer davor dahin zu gehen..mir schmeckt das essen nicht so und da ich noch so spezielle geschichten über so fast food ketten gehört hab bekomm ich schon fast das kotzen wenn ich nur dran denke!!!
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • beim brugerKing sin die pommes mit so nem komischen salz gewürzt :xx:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Burger King vs. McDonalds

also beides ist ekelig, aber wenn einem dann mal wieder der geschmack überkommt und man aufeinmal einen mac oder burgerking vor sich sieht. ich persönlich war einmal bei burger king und mir wurde sooo schlecht :blll: dann isst man halt bei macDonalds :bite: aber eigentlich eher nirgens.
    • Ich habe mein Liebe zu PizzaHut gefunden...obwohl ich die Pizza dort ganz schön fettig find :eek:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von Sauron
      fettige pizzen sind die besten!

..find ich...

naja schmeckt gut, aber die Finger babben dann so... ;)
      aber Pizza vom Italiener schmeckt immer noch am besten...leckere frische Pizza *schwärm*
    • es geht doch nichts gegen ein ordentliches restaurant :p

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      es geht doch nichts gegen ein ordentliches restaurant :p

jup seh ich auch so
      oder frisch gekocht von mama und oma! :bite:
    • Original von Sauron
      is bei meinen omas nicht ganz so...

die eine denkt, sie müsst ständig irgendwas ausprobieren oder ohner rezept machen... und die andere kauft noch so ein, als wärn wir im krieg, d.h. da sie immer viel auf ein mal einkauft, ist öfters was abgelaufen, was sie aber nicht stört...
      mich schon. :kotz:

*lachen muss* löl...meine eine oma kocht ausgezeichnet und die andere....weiß ich net..hab sie das letzte mal vor 2 jahren gesehen...weiß schon gar nicht mehr wie die gekocht hat. da hat glaub meistens meine mum gekocht..
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • kocht selbst!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson