Underworld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Underworld

Was haltet ihr von dem Film?
      also der trailer siht schonmal hammer aus, so ne mischung aus Matrix und The Crow
      Es geht um einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen und einer liebesgeschichte die sich zwischen zwei vertretern entwickelt
      achja, weiß einer wie die musik aus dem Trailer heißt??
    • gib ma link zum trailer
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• nach dem Trailer muss der Film ja schon laufen! ?-(
      also sieht gut aus der Trailer...vorallem die eine Tussie! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Hab den Film schon gesehn...ist ganz nett zwischendurch und die Effekte auch...aber halt nich überragend.

@Spanky: Die trägt den ganzen Flim über Latex... :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • hm ich werd auf jeden fall mir den film angucken
      ich mag solche düsteren filme, das problem aber ist, man erkennt nicht wirklich gut und böse, man muss sich für eine seite entscheiden
      ich nehme die vampire, kein wunder bei meinem nick
      außerdem ist die frau sehr sehr lecker :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich werd mir dne Film auch angucken,..
      Und sowieso Vampire habne allgemein mehr Sympathie als Werwölfe,.. Vampire sind halt misteriöser als nen kleiner duimmer killer wien werwolf ;)

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich war gard im Kino (Payjack, klasse Film!). Davor kam der Trailer für Underworld, soll im Noverber ins Kino kommen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Ähm... naja ich hab nich sogenau aufgepasst :D :D :D , hab ihn ja schon gesehn... und wo ich wohn steht bei den Benutzerangaben :P
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Also ich werd mir dem Film mal anschauen...schon allein, weil ich ja selber beides spiele :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Also ich werd mir dem Film mal anschauen...schon allein, weil ich ja selber beides spiele :D

bitte erklären ?-(
    • Original von ]Spanky[
      Original von Kamy
      Also ich werd mir dem Film mal anschauen...schon allein, weil ich ja selber beides spiele :D

bitte erklären ?-(

Was soll ich da erklären?
      Ich werde mir den Film anschauen gehen, weil ich ihn in der Vorschau schon interessant fand.
      Und ich spiele Rollenspiele: eben Vampire und Werwölfe.
      Jetzt verständlicher?!? :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von ]Spanky[
      Original von Kamy

bitte erklären ?-(

Was soll ich da erklären?
      Ich werde mir den Film anschauen gehen, weil ich ihn in der Vorschau schon interessant fand.
      Und ich spiele Rollenspiele: eben Vampire und Werwölfe.
      Jetzt verständlicher?!? :D

ahhh ich dachte du meintes, du würdest da mitspielen als die Tussie in Latex :D :D :D