Command & Conquer Generals: Die Stunde Null

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Command & Conquer Generals: Die Stunde Null

wer hat hier das Game? wie findet ihr es?

ich such schon länger einen Gegner...

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • was hast du fürn general? wann darf ich dich ownen? ;)

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • eigentlich hat EA nur die Lizenzen von Westwood gekauft und die firma gekillt

auser dem namen is nix übrig von C&C und alle Westwood mitarbeiter sind sofort nach der Übernahme rausgeflogen :rolleyes:

wirklich herrlich vor allem wenn man wie ein bessesener auf den nächten C&C teil gewartet hat

Avalon
    • Also gibt es doch noch Leute, die auf das alte C&C schwören. Auf den ersten Teil, DEN Teil, DAS Game... Der Grundstein für den Schund, der sich Alarmstufe Rot nennt. Irgendwie habe ich über die ganzen Sequels den Überblick verloren... Wieviele gibt's da eigentlich?

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • C&C original - Tiberian Sun - Tiberian Twighlight (killed by EA)

C&C Alarmstufe Rot - Alarmstufe Rot 2

(C&C) Generals

Avalon
    • ich versuchs mal chronologisch zu ordnen:

C&C: Der Tiberium-Konflikt
      C&C Addon: Der Ausnahmezustand
      C&C 2 Alarmstufe Rot
      C&C 2 Addon: Gegenangriff
      C&C 2 Addon: Vegeltungschlag
      C&C 3 Tiberian Sun
      C&C 3 Addon: Feuersturm
      C&C 4 Alarmstufe Rot 2
      C&C 4 Addon: Yuris Rache
      C&C Generals ( Generäle )
      C&C Generals Addon Die Stunde Null

*hechel* ich hoffe ich hab nix vergessen
    • Und ich bin stolzer Besitzer aller C&C Teile, AUSSER dem Generals Zeugs. Egal wie gut das auch sein mag - Ich unterstütze nicht den Tod meines absoluten Lieblingsgames, das ich schon mit zarten 12 Jahren gezoggt habe. EA hat meine Kindheit zerstört!

Alarmstufe Rot 1 ... ging ja sogar noch in die Story rein. Alarmstufe Rot 2... naja. Aber einfach diese geile Story nich mehr zuende zu machen und das Geheimnis um Kane und die Bruderschaft endgültig zu lüften. Das hätten sie noch machen können. ^^
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Wenn man alle Teile rein nur als Strategiespiel sieht, dann kann ich gegen keinen der Teile was sagen (Ok nur der 3. Teil war scheiße)....

Was aber das Flair betrifft:

C&C: Der Tiberium-Konflikt
      C&C Addon: Der Ausnahmezustand

...sind für mich die einzig wahren C&C Teile

*nachdencdssuchundinstallier*
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ok da muss ich dir recht geben...was mich allerdings noch mehr gestört hat, war das es beim Addon: Feuersturm keine Zwischensequenzen gab...war richtig zum kotzen.

Also für mich war Tiberian Sun eindeutig der schlechteste aller Teile..
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ja. Das leider schon. Vor allem aber, weil er viel zu bieten hatte, es aber scheiße umgesetzt hat. Die Videosequenzen waren ja super, nur der Zusammenhang war sehr "schwach". Wenn's ein Film gewesen wäre, wäre es verdammt schlecht gewesen. Die hätten da mehr Spannung reinbringen sollen. Und Feuersturm - Nur Missionsbriefings, keine Sequenzen... nun gut, das hat mich weniger gestört.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Der Teil war einfach nur unbalanced... Wenn ich da so ein riesen Roboter Ding gebaut habe und ein Infanterist den fertig macht, ne ne ne...

Aber genau das war das Problem,.. ich fade dass Tiberium Sun da GAR NICHT reingepasst hat: Davor gab es Panzer und Infanterie und Flugzeuge (kurz zusammengefasst), jedoch kam da so viel Cybershice da zu, wie Roboter oder Dronen. Erst mit Feuersturm wurde die Spielbalance erträglich.
      theharlekin.de