beagles werden auch hauptsächlich für tierversuche verwendet. eben wegen ihrer gutmütigkeit...
ESA: Beagle 2 sendet doch
-
-
Ich mag Hunde sowiso nicht. Ich hab ne Katze.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von tiamat
beagles werden auch hauptsächlich für tierversuche verwendet. eben wegen ihrer gutmütigkeit...
Man sollte Menschen nehmentheharlekin.de -
Für Tierversuche? Wenn Gott gewollt hätte, dass wir dafür Menschen nehmen, hätte er uns Tiere genannt. !!Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
Original von heineken
Für Tierversuche? Wenn Gott gewollt hätte, dass wir dafür Menschen nehmen, hätte er uns Tiere genannt. !!
Wenn Gott das gewollt hätte, hätte er den Tieren kein Schmerzempfinden gegeben,... Wir sollen über die Erde und ihre Bewohner herrschen.
Dass wir grausam sein sollen oder es gar zerstören... Das ist meiner Meinung nach falsch!theharlekin.de -
Original von StannY`
Original von heineken
Für Tierversuche? Wenn Gott gewollt hätte, dass wir dafür Menschen nehmen, hätte er uns Tiere genannt. !!
Wenn Gott das gewollt hätte, hätte er den Tieren kein Schmerzempfinden gegeben,... Wir sollen über die Erde und ihre Bewohner herrschen.
Dass wir grausam sein sollen oder es gar zerstören... Das ist meiner Meinung nach falsch!
jop, und ausserdem wären versuche an menschen besser von den ergebnissen her, also genauer, ausserdem haben wir eh überbevölkerung, und mit den türken in deutschland und österreich sollte man beginnen ... (nein, ich bin nicht rassistisch, nur gehts mir am sack das die zuwachsende bevölkerung aus türken und sonstigen ausländern besteht, österreich hat im schnitt 1,34 kinder pro family, 2,1 solltens sein, dennoch wächst die bevölkerung ... viele von denen die ne staatsbürgerschaft haben, können nedmal deutsch, geschweige denn österreichisch (...) aber ich schweife ab ...)
edit: und damit ich ned ganz ot bin: mir gefällt der witz irgendwieKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
siehe contagen...
-
Erschreckt mich doch nicht so!
Ich dachte schon ich hätte was wichtiges verpasst!!!
Aber den Film werde ich auf jeden Fall sehen!!!Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
Original von Lord Syn
Ne mal im ernst. Das finde ich jetzt total scheiße. Über sowas sollte man keine Witze machen. Ich habe mich nämlich total gefreut, dass der doch was gesendet hat .. und dann wars nur ein dummer Witz. Total die Entteuschung
Das seh ich ganz genauso.
"Entäuschung wird übrigens mit "ä" geschrieben, Yanni"
Wieder was gelernt...Immer schön keusch bleiben -
oh nein der geläuterte pedant zu ihm scheint pedantisch
naja, der witz is flach, auch wenn ichs eher nich flach mag...mag ich flachwitze ? |edit|schade...da sollte statt dem fragezeichen "nichts" hin|edit|
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
Oha, einige sind wirklich sehr humorlos
-
wir sind borg
humor ist irrelevant
We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
joa merkt manFreund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
Man macht über zwei Dinge keine Witze:
Weltraumforschung
UND
Star Trek
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
genauWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -