Warum seid ihr hier ?

• bist duuuuuuuuuuuuuu aber heute lustelig

omfg... *kopp schüttel*

(nijms mir ned übel, cih glaub nach fast 2 wochen hellboard-enhtzug mache ich leichte andeutungen, normal zu werden...)
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • hier weil: ZUFALL
      bleibe weil: SCHICKSAL

...in beiden fällen verkörpert übrigens Nadja das wort ^^...

Edit: Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      Sie heisst Nadia
      ...

:wissen:
      Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Ritual ()

• Original von Cypher
      Original von Dark Ritual
      ...in beiden fällen verkörpert übrigens Nadja das wort ^^...

Dominante Frau, he? :P

Jah :D muahahaha :rolleyes:
      und Dark Rit, schreib mal meinen Namen richtig du Wixxer :P (nach 1 Jahr) ^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: aha....

Original von KrYpTiK
      wie ich schon in der anmeldung sagte ich bin geflohen und bitte hier um assyl
      naja war in den trümmerwelten doch die liegen nun endgültig in trümmern...
      und wurde von lord syn assimiliert hierher zu kommen!
      :xx:

der einzige der hier assimiliert is maddin ^^
      btw: welcome!
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• Hmm ich komm eigentlich in dieses Board durch Realms of Fantasy. Wie ihr unten rechts sehen könnt sind wir Partner und hier find ichs eigentlich ganz gemütlich. Die Threads sind interessant aber leider fehlt mir hier ein bisschen die Aktivität im Musik Board.
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Original von JaWaS
      Die Threads sind interessant aber leider fehlt mir hier ein bisschen die Aktivität im Musik Board.

Das liegt einfach daran dass hier Kompetenz und vor allem Gefühl dafür fehlt. Hummel und ich beklagen das auch schon.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • ich bin im board, damit ich anderen auf den sack gehen kann (gell Gravlagd :D) ! Nee ... spazz beiseite ... warum bin ich hier ... hmm ... ich finds toll hier. nur nette leute hier, nette themen ... ich finds einfach toll hier, mir macht es spass zu posten. darum bin ich im board ...
      Abi '07 ! :headbang: