Warum seid ihr hier ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

Echt zum schreien niedlich.

Schönen Gruß die Stronzo Brigade Hellboard (SBH)
    • Original von Jodelmann
      Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

Warum solche Posts überhaupt noch veröffentlicht werden... :nono:

aber der Name ist lol! "Stronzo Brigade Hellboard (SBH)" :D
      haben vllt noch n Clubhaus, wo diese Pickelvisagen mit Brille und Zahnspange sich treffen und in Geheimsprache sprechen :bite:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Jodelmann
      Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

lol es muss auch dumme Menschen geben. Ihr seit ja so kuhl wenn ihr andere verarscht :D Wahrscheinlich macht euch zu Hause immer so Verstecke und verständigt euch mit Schnurtelefonen :D Und einmal am Tag schmiedet ihr euren nächsten brillanten Plan wie ihr andere Menschen verarscht...*lol* JA sehr kuhl... Und an euren Zimmertüren steht ein Schild mit eurem Namen die Stronzo Brigade Hellboard *loooooooool* Ich kann mir das richtig geil vorstellen :dreh: *lol*
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH HIER??
      Gute und berechtigte Frage und die Antwort:
      Ich weiß es nicht.
      Warscheinlich war es wieder einmal ein Zustand geistiger Umnachtung der mich zu Taten trieb, die sich im Nachhinein in keinster Weise logisch nachvollziehen lassen.
      Fakt ist:

ICH BIN HIER
      The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr

[Blockierte Grafik: http://www.radio-morituri.de/mtsbanner.jpg]
    • Original von PsychoBitch
      WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH HIER??
      Gute und berechtigte Frage und die Antwort:
      Ich weiß es nicht.
      Warscheinlich war es wieder einmal ein Zustand geistiger Umnachtung der mich zu Taten trieb, die sich im Nachhinein in keinster Weise logisch nachvollziehen lassen.
      Fakt ist:

ICH BIN HIER

das würde auf jeden fall schonmal deinen nick erklären :think:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • @SonicX2: Dir hier meinen Nick zu erklären würde dich höchst warscheinlich überfordern, daher lasse ich das, denn dieser ist keines Wegs aus einem Zustand geistiger Umnachtung entstanden.

und es bleibt dennoch Fakt:

ICH BIN HIER

.oO(( und ich werde es auch bleiben ^^ *droh* ))
      The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr

[Blockierte Grafik: http://www.radio-morituri.de/mtsbanner.jpg]
    • Original von PsychoBitch
      @SonicX2: Dir hier meinen Nick zu erklären würde dich höchst warscheinlich überfordern, daher lasse ich das, denn dieser ist keines Wegs aus einem Zustand geistiger Umnachtung entstanden.

und es bleibt dennoch Fakt:

ICH BIN HIER

.oO(( und ich werde es auch bleiben ^^ *droh* ))

OH NEIN :D
      kA warum ich hier bin, frag mich das selbst täglich :think:
      ...ich hassse borg.. ich wurde assimilliert -.-

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von [-SatansGirl-]
      Original von blackrider
      OH NEIN :D
      kA warum ich hier bin, frag mich das selbst täglich :think:
      ...ich hassse borg.. ich wurde assimilliert -.-

was heisst assimilliert? :think:

wir sind die borg
      senken sie ihre schilde und ergeben sie sich
      ihre biologischen und technologischen eigenarten werden der unseren hinzugefügt
      WIDERSTAND IST ZWECKLOS

im groben heisst es nur das man übernommen wird und man dann zu ihnen gehört, es existiert keine individualität mehr sondern nur noch ein grosses "bewusstsein" das hive ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• ich bin hier...joa...wieso eigentlich?? naja, gothicgirl hat mich hier ja hingeschleppt... :roll: *g*
      bina ber eigentlich hier, weil ich mich mit gleichgesinnten über die gleichen themen unterhalten will...bei meinen "freunden" gibts deswegen immer konflikte und mit meinen eltern erst recht...naja...aber hier gibts ja genug andere kloine schwarze seelen :D

Mfg...Baphomet
      †...CaVe...BaPHoMeT vIdEt...†
      †...Vivere Ut Moriri...t.e.s...†
      ...Carpe...noctem...
      † Baphomet
    • Hmmm.... ich bin hier weil ich per zufall (keine ahnung mehr wieso) in den HdR-chat geraten bin und dort was Maddin...und naja...Maddin wurde dort gebannt (wieso auch immer) :D und dann hat man mir gesag ich solle ins HB kommen und seid dem bin ich hier!!!! :D:D:D

so Ende Gelände...aaaaah ich liebe den Satz!!! :roll:

und ich bleib hier weil ich die Leue hier mag! :kuscheln:

:D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      und ich bleib hier weil ich die Leue hier mag! :kuscheln:
      :D:D:D

nächstenliebe im HB...ich hab immer dafür gepredigt :D
      ein zeichen dafür, dass das HB im Umbruch ist ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)