Was seht ihr auf diesem Bild?
-
-
einen erpelWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
WasserUnd nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
Was zu essenIch brauche keine Signatur.
-
und hinter dem bush rechts wartet der löwe und will alle mit reichtümer überhäufen
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Hmm...im Vordergrund eine männliche Wildente...ansonsten fasziniert mich der große dunkle Wald im HintergrundWeisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW] -
Einen potentiellen Kriegsschauplatz+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich seh ne ente...naja n erpel an nem teich...was soll man sa sonst sehn...ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Den Vernichter der Schwachen ?!Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
Pixelbrei und Abendbrot
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
einen erpel mit auffällig ungewöhnlich blauen federn an den enden der flügel. kann aber auch sein das das normal ist, und ich einfach keine ahnung von geflügel habe.
-
ne hütte rechts oben und dass der erpel die augenzusammenkneift. können erpel das überhaupt?
-
jetzt wo dus sagst. ich finde der erpel schaut ein wenig böse.
-
vielleicht versucht er sich zu konzentrieren?
-
Erpel...theharlekin.de
-
ich wette das ist so ein "haha die zerbrechen sich den kopf darüber was an dem bild besonderes ist, dabei ist es ein ganz normales bild" thread.
-
Ein Mensch aus dem Westen würde im Normalfall sagen, er sehe eine Ente. Ein Mensch aus dem Osten würde im Normalfalls sagen, er sehe Wald, Gräser, eine Ente, einen Fluß, Himmel etc.
Im Westen denkt man reduktionistisch, im Osten denkt man ganzheitlich.
Hab ich heute wo gelesen, fand es interessant.YO YO YO WHAT GOES -
hm, ich bin ausm "osten" (thüringen)
ich hab trotzdem nur erpel gesagt
ob das mit meiner borg mentalität zusammenhängt?We are the Borg!
Resistance is futile!
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint von dir, Three of Five.YO YO YO WHAT GOES
-
die oberen 2 zeilen auf alle fälle
die sind ernst
bei der 3ten zeile bin ich mir unschlüssigWe are the Borg!
Resistance is futile!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher