Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von heineken
      Ich selbst würde mir so etwas ja niemals freiwillig ansehen, aber mein Hund will keine Folge verpassen, und da die Leine nicht sonderlich lang ist, bin ich dann immer zwangsläufig im gleichen Zimmer.

langsam frage ich mich wirklich, ob man hier eigentlich auch ernsthafte leute treffen kann . . . wenn du dir selbst nicht eingestehst, dass du die sendung magst, dann seh ich schlechte chancen für dein weiteres leben!!!
    • OK, StyleAngel, hier ist was ich tue:
      Ich schreibe das, was ich für dumm halte, nocheinmal übertrieben auf. Ich begebe mich also in die Position, die ich anfechte. Wie du richtig erkannt hast, ist es ziemlich blöde, sich die Sendung anzusehen, und das dann nicht einmal zuzugeben. Was du aber übersehen hast, ist, dass es eigentlich DarkRain war, der dies tut. Ich habe lediglich seinen Post überspitzt reproduziert, um zu verdeutlichen, wie sehr ich mich eigentlich GEGEN diese Position, die ich scheinbar vertrete, stelle. In der Tat habe ich selbst diese Sendung noch nie gesehen, da mein Fernseher RTL nicht eingespeichert hat.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von heineken
      OK, StyleAngel, hier ist was ich tue:
      Ich schreibe das, was ich für dumm halte, nocheinmal übertrieben auf. Ich begebe mich also in die Position, die ich anfechte. Wie du richtig erkannt hast, ist es ziemlich blöde, sich die Sendung anzusehen, und das dann nicht einmal zuzugeben. Was du aber übersehen hast, ist, dass es eigentlich DarkRain war, der dies tut. Ich habe lediglich seinen Post überspitzt reproduziert, um zu verdeutlichen, wie sehr ich mich eigentlich GEGEN diese Position, die ich scheinbar vertrete, stelle. In der Tat habe ich selbst diese Sendung noch nie gesehen, da mein Fernseher RTL nicht eingespeichert hat.

Hmm...
      Und wie kommst du darauf, dass ich diese Sendung gerne sehe?

"...bevor jemand fragt, mein alter Herr schaut das ab und an und da ich zu dieser Zeit meist noch etwas esse, schau ich halt hin und wieder mit..."

...ist genauso gemeint, wie ich es gesagt habe.

Wenn ich die 15 Minuten zum Verzehr eines Brötchens am Wohnzimmertisch mit meinem Vater verbringe, muss das doch nicht heissen, dass ich auch die Sendungen gerne sehe, die sich mein Vater zu genau diesem Zeitpunkt reinzieht...

Das ich insgesamt gesehen ca. eine Stunde dieser Sendung mitverfolgt habe, habe ich somit zugegeben...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkRain ()

• So wie ich mitbekommen hab eben in den nachrichten is Daniel Buebeboeck nur 3 platz*freu*
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich fand das Verhalten der Leute in dieser "Extremsituation" interessant...

Einige haben sich überraschend verhalten und andere auch nicht anders als man erwartet hat...

Für Soziologen und Psychologen sicherlich nicht uninteressant..

btw. ich hab nur die letzten 4 Teile teilweise gesehen, kann daher vermutlich nicht mitreden *g*
    • eigentlich wollt ich die sendung auch nicht sehen, aber als ich dann bei tvtotal die ausschnitte aus den "dschungelprüfungen" gesehen habe, wurde ich irgendwie geködert...

gelohnt hats sich nicht..

übrigens ist der "see" mit schwarzen plastikplanen ausgelegt.

schon wahnsinn... die armen promis, von denen man die hälfte nicht kennt, so einsam und allein in der unsicheren und berdohlichen WILDNIS...

man hätt se einsperrn solln :koch:
    • also ich finde immernoch, dass das deutsche tv einfach nur noch schlecht ist.... ich hab mir den dschungeldreck n paar mal angesehen und finde es nur noch schlecht... die moderatoren kamen mir vor als ob sie andauernd auf droge wären (was verständlich ist bei dem müll) und kp ich finds einfach nur noch scheiße... ich meine (der berühmte spruch) jedem das seine... aber meins isses definitiv nich... ich bekomme brechreitze, wenn ich sehe welche getstalten sich im tv rumtreiben :motz:
    • Zum Glück is der Scheiße jetzt ja gelaufen (glaub ich zumindest)....
      Ich hab nich eine Folge davon gesehen....das einzige was ich schade finde ist, dass die alle wieder nach Deutschland zurückkommen :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"