Sehnsucht bekämpfen ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehnsucht bekämpfen ?!

Was macht ihr so dazu?
      .... Ich kann mich sehr oft nichtmal annährend davon ablenken...
      Ich wollt mal wissen, was ihr dann so macht?
      Setzt ihr euch in ne Ecke und hört Musik?
      Geht ihr Hobbys nach?
      Setzt ihr euch damit auseinander?

Ich denke zwar, dass es eine ziemlich subjektive Sache ist, mit der "Verarbeitung", würde jedoch jetzt gern mal wissen wem es hier oft so geht / auch so geht und wie er/sie damit klarkommt...

Ich sehe mich dem nämlich grad ausgesetzt und irgendwie weiss ich mir net zu helfen *seufz*

?-( :xx: ;( :heul:
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • ich glaub man sollte eine mischung finden, aus ablenken und auseinandersetzen.
      Einerseits dinge unternehmen mit anderen Leuten, verschiedenes tun, aber manchmal kann es auch schön sein einfach in Sehnsucht zu schwelgen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Wenn ich mal harte Sehnsucht nach einer Person hab krieg ich Depressionen,
      wer nicht (?), dann penn ich entweder so viel wie möglich, da denkt man a) nicht drüber nach und b) werden ja, soweit ich weis, Probleme im Schlaf immer so' n bisschen gelöst...

Ansonsten ist Musik echt ne gute Idee...

Sich mit irgendwelchen Leuten treffen und darüber reden ist aber immernoch am besten...

Gleich nach mit Freunden treffen und Saufen!!! ( :D kleiner Scherz )
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • bastle auch grad ne neue HP :D

... und die ganze Zeit hab ich auch gewartet bis WE wird, bis diejenige auf die ich warten wollte es verboten bekam, mir Grund zu bereiten auf das Wochenende zu warten ;( ....

naja in Sehnsucht schwälgen... weiss net, schmachten is manchma gut, aber so die Hardcore Sehnsucht tut oft "weh" find ich, man hat so ein "alleinsein" Gefühl... k.A. irgendwie schwelge ich darin (freiwillig) ungern ... unfreiwillig oft...

ging das an mich syn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

• ich für meinen teil würde ständig in sehnsucht versinken, wenn ich nicht mittlerweile einen weg gefunden hätte, damit zu leben. ich habe sie insofern in mein leben integriert, dass ich sie in meinem unterbewusstsein mit mir herumtrage. ständig denke ich unterschwellig über alles mögliche nach und öfters ist auch meine sehnsucht (bzw. meine sehnsüchte . . . ) dabei. dadurch schaffe ich eine ordentliche bewältigung. dann hab ich den ganzen tag eigentlich körperlich ordentlich zu tun, daher kann ich mich wunderbar ablenken. hingeben (der sehnsucht) tue ich eigentlich recht selten, nur wenn ich halt mal wieder nichts zu tun hab und dann ist es meist so, dass es mir mehrere tage richtig beschissen geht, so dass ich auch nichts mehr machen kann . . . .
    • Ohne solche Gefühle wüsste man die schönen Zeiten wohl auch nicht so sehr, wenn nicht sogar gar nicht zu schätzen... und ich geb euch Recht... manchmal ist es doch ganz schön sich mies zu fühlen, wenn man dann nach einiger Zeit das Gefühl bekommt, wieder aufstehen zu müssen, zu kämpfen, oder sonstwas, je nach dem, um welche Sehnsucht es geht...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ich stimme Dtyle Angel zu.
      Dazu auch meine Sig.
      Irgendwo ist die Sehnsucht mehr oder wenig immer da, sonst hätte man ja noch weniger vom Leben. Deswegen hat sie auch was gutes, weil sie Hoffnungen und Ziele in sich trägt.
      Diese Sehnsucht die "weh tut" ist natürlichh weniger schön gegen die kommt man am besten an wenn man sie bekämpft und das tut nach dem man sehnsucht hat. insoweit das eben möglich ist.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • aber sie wohnt 120km von hier weg.... und ich hab Sehnsucht danach mit ihr zusammen zu sein, sie hätte dieses WE kommen sollen, hats aber verboten bekommen :( ;(
    • bin auch bald 18, aber inwiefern denkst du würde die Gewalt ihrer Eltern die sie über sie haben abnehmen?

naja ich leg mich jetzt hin tele mit ihr und schlaf dann ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

• Original von LuxY
      bin auch bald 18, aber inwiefern denkst du würde die Gewalt ihrer Eltern die sie über sie haben abnehmen?

ich bin 18, und seit dem lass ich mir von meiner mom keineswegs untersagen wohin ich gehe, und wie lange ich da bleibe
      manchmal is sie auch erst die letzte, die es erfährt
      geht sie grundsätzlich erstmal nichts an
    • Hm naja wenn ich Sehnsucht habe, dann höre ich meistens Musik und gehe meinen Hobbys nach.
      Am aller meisten hilft mir allerdings Sehnsucht zu vertreiben, indem ich was mit meinen Freunden mache.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Hmm, was mach ich wenn ich Sehnsucht bekämpfe ...
      Naja ich hör musik oder zocke was um die Gefühle etwas im Zaum zu halten, die arbeit hilf aber auch gut dabei, da muss ich nicht so viel denken sondern einfach nur ackern ackern ackern ^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Meine Sehnsucht scheint mich immer irgendwie völlig aufzufressen.
      Ich versuche mich dann zu beschäftigen...mit evtl. lernen, Ha...oder auch mal meiner Mutter helfen (daran merckt man dann, wie schlecht es mir geht, wenn ich sehnsucht hab).
      Oder ich mache dann was lustiges mit Freunden.
      Aber trotzdem kann ich mich nie ganz von meiner sehnsucht befreien.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]